Zum Inhalt springen

Flight Deck Companion-Problem

Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mir Flight Deck Companion zugelegt und war auch sehr begeistert davon, als ich meinen ersten Flug mit der Cessna 182RG gemacht habe!

Danach wollte ich mit dem PSS Airbus A320 einen Flug unternehmen, was mit Fligth Deck Companion partout nicht gelingen wollte! Ich konnte das Addon nicht mit dem Flusi connecten! Es hat geheissen, das Flugzeug im FS2002 stimme nciht mit dem Ausgewählten im FDC überein! Ich habe so ziemlich alles ausprobiert! Mit dem Standart A320 im FDC funktioniert es nicht! Mit "Not listed" auch nicht! Ich habe selber die Checklists edititert. Liegt es daran?

Gibt es bestimmte Einstellungen, die ich tätigen muss oder muss ich mir gar etwas downloaden, damit der PSS-Vogel mit dem FDC arbeiten kann?

Gruss Tobi

Hallo Tobi!

Das liegt an den Flaps-Einstellungen unter "Select Aircraft".

Ich glaube unter Avsim.com ist ein Aircraft-File vorhanden,bin mir aber nicht sicher.

Wenn Du im FDC z.B. eine Flap-Stellung mehr hast als Dein Flieger vorweist (oder weniger),dann will er nicht verbinden.Am besten Du erstellst ein Aircraft-File für Deine Maschine,d.h. Flaps,V1 VR V2,das ist alles was Du eingeben musst.Danach gibst Du dem einen Namen,dann sollte es funzen!

MfG Martin

Das mit den Flaps habe ich auch schon probiert, aber keine der Einstellungen hat gefunzt! Mal sehen was ich so bei Avsim finde, danke!

Gruss Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...