Kurt Kummer Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Cedric Ganz herzlichen Dank für Deine interessanten Ausführungen. Dies beantwortet meine Zusatzfrage voll und ganz. Es wäre ja zu schön, wenn MS auf Grund meiner Fehlermeldung mir einen Hinweis zur Problemlösung geben könnte ... :-) Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Kurt Freut mich, dass es Dir einen kleinen Einblick in diese sehr interessante Ebene bei Microsoft bringt. Ich schicke prinzipiel jede solche Fehlermeldung an Microsoft. Dies und Das ist auch für diese Firma nützlich. (War halt doch gut, dass ich mal 10 Jahre eng mit Microsoft zusammen gearbeitet hatte.) :D Wünsche Dir moch ein schönes Wochenende. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.