Skymitch Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hier mal ein paar Fotos vom vorigen Wochenende, genauer gesagt dem 15. November. Sehr schlechtes Wetter ließ keine besseren Fotos zu, aber irgendwann kommt auch mal wieder die Sonne raus! ;) Die Fotos wurden von der Besuchterasse und der Spotterposition an der A5 gemacht! Zitieren
CarstenB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Moin! Gerade die Bilder der von der Sonne beleuteten Flieger im Anflug vor grauem Himmel gefallen. Allerdings war es dann wohl teilweise auf der Terrasse doch etwas zu sonnig. Was mir noch gefällt, ist der Wechsel zwischen Totale und Nahaufnahme. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hallo Michael Hier hat es einige Bilder die mir ganz gut gefallen, am besten gefällt mir 234.jpg , eine typische Hub-Situation gut eingefangen. Auch die SAS-B737 im Anflug gefällt mir, besonders der Kontrast zum dunklen Hintergrund. Besonders in der ersten Hälfte hat es jedoch sehr viele Gegenlicht-Aufnahmen, ich persönlich würde diese Bilder nicht zeigen. Und vielleicht könntest du deine Auswahl nocht etwas eingrenzen, noch mehr nur die wirklich guten Bilder zeigen. Gruss und gute Nacht Markus Zitieren
Skymitch Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Danke ihr beiden für eure Antwort. Ich habe mal ein paar Bilder entfernt. Zitieren
Oshkosh Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Hallo, mir gefällt das Bild der versammelten Heckflossen auch sehr gut. Bleibt echt zu hoffen, daß das neue Terminal auf der Südseite auch eine Besucherterasse bekommt, sofern dem Bauantrag zugestimmt wird --- aber bitte ohne Glasscheibe Fraport! Manche Aufnahmen sind etwas farbstichig, hattest Du den Weissabgleich deiner Kamera auf AUTO stehen? Gruss, Markus Zitieren
Skymitch Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Der Weißabgleichwar auf Bewölkt eingestellt. Welches Bild ist den deiner Meinung nach besonders Farbstichig? Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Starke Bilder, die Nahaufnahme der 744 von LH als sie gerade neben der Zuschauerterasse vorbeirollt gefällt mir sehr gut. Ist doch ein A320-100 oder irre ich mich? Man, die Bilder machen wieder Lust auf Fra. Gruß Toby Zitieren
Oshkosh Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Skymitch Der Weißabgleichwar auf Bewölkt eingestellt. Welches Bild ist den deiner Meinung nach besonders Farbstichig? Hmmm, allgemein ist da ein grüner Farbstich drinne -- evtl. musst Du mal probieren, ob das bei wechselnden Lichtbedingungen besser ist den Automatischen Weissabgleich zu nehmen. Versuche einfach mal eine automatische Farbkorrektur, mit einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl - nur meistens reisst diese Funktion den Kontrast zu hoch auf. Ich will auch mal wieder fotografieren gehen :D -- meld' Dich doch einfach mal, wenn Du das nächste mal in FRA bist... Gruss, Markus Zitieren
Skymitch Geschrieben 27. November 2003 Autor Geschrieben 27. November 2003 Ja gerne melde ich mich :) Aber du hast es doch nicht weit nach FRA, oder? Wo ist das Hindernis, das dich vom fotografieren abhält? Zitieren
Rolf Höngesberg Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Hi Michael da bekomme ich direkt wieder Lust nach Mainhattan zu kommen,war zuletzt im September dort,hey echt klasse Bilder,auch bei schlechtem Wetter,macht garnichts,hat trotzdem Klasse,das zeichnet die wahren Spotter aus,bei jedem Wetter Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren
eddf_pilot Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Tach! Du hast mir ja auch schon über pp.net geschrieben. Wollte nur mal anmerken dass ich an dem Tag auch mit Carsten im Anflug stand. Das Wetter war aber wirklich sehr dürftig. Ich hab teilweise mit ISO 400 da rumgeeiert. Gruss Mario Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.