Ivan Coray Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Sali zäma, Hier sind ein paar Fotos, die ich heute in ZRH gemacht habe! AF 5101 nach Paris CDG, EI-CMS SK 2607 aus Oslo, SE-DIB HB-IWQ fliegt nach Istanbul, HB-IWA taxelt demnächst zur 16 und fliegt nach Los Angeles LX 40 nach Los Angeles, HB-IWA LX 08 nach Chicago, HB-IWE LX 246 über Dubai nach Karachi, HB-JMA I-EXMD aus Mailand Malpensa UL 548 nach Colombo, 4R-ALC MH 09 nach Kuala Lumpur, 9M-MRC LX 168 nach Tokyo Narita, HB-IWN TG 973 nach Bangkok, HS-TGA LX 1831 aus Athen, HB-IOH BA 716 aus London Heathrow, G-EUPN EDW 769 aus Male, I-VLEH (Wann fliegt die HB-IQZ eigentlich wieder?) LX 1805 aus Istanbul, HB-IWQ LX 168 aus Tokyo Narita, HB-IWL Hoffe, die Fotos gefallen euch. Feedbacks sind immer wilkommen! Wünsche noch einen schönen Abend...Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Die Fotos gefallen mir sehr gur. Auch wegen dem Nebel. Wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo Ivan Bild 1 gefällt mir ganz gut, eine Perspektive vom Jumbolino die ich so noch nie gesehen habe... Bei Bild 4, 5, 6, 8 und dem Letzten scheint mir jedoch die nachträgliche Bearbeitung übertrieben zu sein, oder du hast versucht zu düstere Bilder aufzubessern, das Resultat gefällt mir aber nicht gut, es wirkt zu unnatürlich. Das Bild vom startenden Thai-Jumbo und das der HB-IWN sind beide typische Gegenlicht-Aufnahmen die ich persönlich nicht veröffentlichen würde, bzw. ich würde gar nicht erst den Auslöser drücken. Die Sonne sollte auf derselben Seite des Flugzeuges sein wie du auch, ansonsten werden die Fotos numal nicht gut, es sei denn die Sonne scheint nicht. Ich hoffe, du kannst mit meinem Feedback was anfangen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 @ Markus: Danke für Dein Feedback!! Die genannten Punkte werde ich mir merken (vor allem das mit dem Gegenlicht)! Bei den letzten Bildern war es wahrscheinlich schon zu dunkel zum Fotografieren. Es sind meine ersten Fotos im Approach nach dem Sonnenuntergang. Deshalb hab ich mal ein paar veröffentlicht, weil ich selber nicht so recht einschätzen kann, wie sie sind. PS: Die vom Jumbolino gefällt mir auch am besten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo Ivan, Auch mit gefallen deine Bilder gut sind super aufnahmen dabei. PS: Die A330 der Edelweiss HB-IQZ wirt wieder am 10.Dezember fliegen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Ivan! Gratulation, herrliche Bilder! Als Widebodie-Fan gefallen mir die Fotos natürlich sowieso. Die herbstliche Stimmung passt hervoragend, sieht wirklich klasse aus, man spürt förmlich die Kälte. ;) Also, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 @Christoph: Bin Deiner Meinung! desshalb: "] En Gruäss dä Devis :cool::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Die DC-8 hab ich voll verpasst!! Aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Heliport leider nicht gut erreichbar. Danke für das Foto!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.