kustra Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo aus Deutschland, kann mir einer sagen, wo ich den Heliport Schattenhalb runterladen kann? Bei avsim habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden Gruss kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Kustra HIer kannst du den Heliport runterladen: http://www.fsplanet.com/12022003.htm Wenn du noch mehr Heliports möchtest unter Avsim.com ---> search den Namen Hegi eingeben. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kustra Geschrieben 25. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2003 Danke , aber geht der auch im FS2004? Kann ihn im Moment nicht runterladen, da deren Server überlastet ist. Gruss kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Kustra Funktioniert einwandfrei im FS2004. Gruss Marco wenn's weiterhin nicht klappt mit downloaden, suche auf google.de nach schattenhalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo, Gibt es ein AFCAD 2 fuer Schattenhalb? Gruss Saemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.