G115B Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hallo AN-Freunde Wir möchten im Sommer ein LI-2 Treffen organisieren und eine Russische "DC3" (LI-2) für uns in Budapest chartern. Leider bringen wir zZt nicht genügend Leute zusammen. 20 Teilnehmer oder mehr wäre toll. Vielleicht hat hier jemand Lust mitzukommen. Bevor jedoch geplant und organisiert werden kann, würden wir gerne wissen wieviele Interessenten zusammenkämen. Aus dem Grunde hab ich HIER eine Umfrage gestartet. Für weitere Details und Anmeldung TAF-Link bitte im Auge behalten. Weiter finden AN-24 Rundflüge, organisiert von einem Freund Dannys, in Leipzig statt. Am besten ich zitiere Danny: ZITAT: Liebe Fliegerfreunde, nun habe ich doch kurzfristig einen richtigen Leckerbissen fuer diejenigen, die ohne groessere Probleme nach LEIPZIG koennen. Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen !!! Am Sonntag, 11. Januar 2004 kommt die FLYING DANDY Antonov An-24 von Sofia ueber Bratislava nach Leipzig. Air Events hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bietet fuer EUR 99 einen 45-minuetigen Rundflug fuer alle Fans an. Ich habe bei DANDY im September 2002 einen solchen Rundflug mitgemacht und ich kann Euch garantieren, der Blutdruck steigt ! Inklusive einen Low-Approach auf Leipzig Airport. Ich denke, das machen die bestimmt wieder. Bei Air Events heisst es, dass es noch Restplaetze gibt. Schaut unbedingt in die Website rein. Keine Angst, es ist nicht meine Website und ich habe keinerlei kommerzielles Privatinteresse daran Buchen koennt Ihr online bei http://www.airevents.de . Bei Fragen, koennt Ihr Euch gerne an mich wenden, ich kenne den Veranstalter gut.. Gruesse aus Tuebingen Danny LG, Roy Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Der AN-24 hört sich wirklich interessant an ich denke ich werde morgen mal Zugverbindungen und Übernachtungsmöglichkeiten durchecken, denn mit so nem echten Russen zu fliegen reizt mich doch sehr. Ach aus welchem Tübingen kommt dieser Danny?? Ciao Benny Zitieren
G115B Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 He toll Benny! Welches Tübingen? Gibts denn mehrere Tübingen? Ich denke DAS Tübingen in Süddeutschland wenn ich mich nicht irre. Gruss Roy Zitieren
Roberto Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Luftfahrtfreunde..... .....ich bin seit heute auch Mitglied in diesem Forum der zivilen Luftfahrt. Also sozusagen der "Frischling" oder Newbie in dieser Runde und möchte Euch kurz begrüßen. Zur An24 von Dandy Airlines kann ich Euch nur eine (meine) Empfehlung geben..........es lohnt sich. Ich war Teilnehmer des ersten von AE in LEJ initiierten An24 Fluges und es hat unserer "multinationalen" Truppe (SAG - Schweiz, Austria, Germany, Bayern, UK etc.) super gefallen. Dieser Weg hatte sich gelohnt. Am 11JAN03 bin ich auch wieder dabei. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Wer sich nicht entschließen kann, ich habe noch unveröffentlichte Bilder von mir, welche die Stimmung sehr gut eingefangen haben. Bei vielen Air Events Flügen trifft man auch meist immer einige Luftfahrtfreunde aus der wunderschönen Schweiz und Österreich. Aber die meisten sind in der Regel etwas ruhiger und nicht so "schwatzhaft" (andereignenNasezieh) wie manche deutschen Enthusiasten,....ja.....wenn ich begeistert bin merkt man das auch. Deshalb ist es auch schwer mit diesen ruhigen Hobbyfreunden ins Gespräch zu kommen. So hat sich mir leider noch nicht die Schweiz und auch Österreich erschlossen welche ja als ein Eldorado für unser schönes Hobby bekannt sind. Das wird sich im nächsten Jahr ändern. Am Jahresanfang plane ich einen Kurztrip FRA-GVA-FRA mit A343 von Kuwait Airways. Das wird mein erster A340 Flug und mein erster Besuch in der Schweiz sein. Genf hat einen interessanten Flughafen welcher sicher schon alleine einen Besuch wert ist. Aber da ich auch eine (oder zwei)Übernachtungen im Plan habe, wollte ich fragen, ob es in Genf und näherer Umgebung Luftfahrtrelevante Museen, Ausstellungen oder dergleichen gibt ? Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Apropos in Tübingen gibts nur einen Daniel (F.) welcher genauso "verrückt" ist wie ich betreffs der Luftfahrt . :) .....ein paar Versuche von mir Flugzeuge zu fotografieren...... http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?Roberto$Buschmann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.