Zum Inhalt springen

Freegame.. Airline Simulation

markus

Empfohlene Beiträge

Kann dazu nicht mehr sagen als dieser beschrieb hier (denn downloaden kann ichbes leider nicht.. hat jemand das file airpro2000,zip... die updates auf der page kann man downloaden aber das erste file leider nicht):

Beschreibung:

Hier kann man ins Luftfahrtgeschäft einstiegen und seine eigene AirLine gründen. Mit den Originalflugzeugen gilt es ab 1950 profitable Routen zu fliegen und so die Konkurrenz abzuhängen.

Das Spiel bietet grafisch nicht allzuviel, ganz nett sind aber die Bilder der Originalflugzeuge. Leider gibt es keinerlei Animationen. Einige gut aufbereitete Tabellen liefern Informationen über den eigenen stand sowie den der Konkurrenz. Dazu sei zu sagen, dass das Spiel für max. 4 Spieler konzipert ist, von denen 3 auch vom PC übernommen werden können.

Sound gibt es überhaupt keinen, auch keine Musik, was das Spiel trocken wirken lässt. Trotzdem ist AirPro motivierender als man denkt, obwohl es anfangs den Charme einer Tabellenkalkulation versprüht.

Die Steuerung des Programmes erfolgt zu 100% über die Maus, und die Menüs sind selbsterkläredn, obwohl man an manchen Stellen die Bezeichnungen überarbeiten sollte.

FAZIT: ein durchaus gelungenes Spiel, das allerdings etwas zu leicht ist. Trotz der fehlenden Tonuntermalung und der animationslosen Grafik durchaus motivierend. Brauchbar ist auch der beiliegende LandFile-Editor. Warum das Spiel derart gross (15 mb) geraten ist, bleibt mir aber ein Rätsel.

Größe : 15000

Hersteller : Frank Schoenstedt

Genre :

Hinzugefügt : 23.04.2002 23:30

Download

[ 134 ] Downloads dieses Spieles

Grafik: 80%

Sound: 70%

Bedienung: 70%

Test: Sehr Gut

Das kann doch wohl kein 5 Minuten spass sein...

wenn ich nur irgendwo das File bekomme madhack.gif

Hallo Markus

Ich kann alle Files ohne Probleme downloaden.

Versuche es doch nochmals anderenfalls kann ich es dir brennen und schicken.

Gruss Sales cool.gif

ist ja schon komisch...

Download Airpro 2000:

German Server (FTP)

Other servers:

UK Server (FTP)

UK Server (FTP)

Swedish Server (FTP)

Auf diesen Servern kann ich nichts downloaden.. aber die updates gehen dann..

musst mir nichts schicken sales.. ich suche erst mal nach meinem Problem smile.gif

Habs zwar, aber ehrlich gesagt schwer enttäuscht.

Besser gesagt hab ich's auch nicht hundertpro verstanden. Zwar schön und gut das man sich da so viele verschiedene Flugzeuge kaufen kann, und es geht doch ein wenig mehr ins Detail als Airline Tycoon, aber vor einem Bildschirm hocken und einfach zuschauen wie Zahlen rauf und runter gehen, na, ist nichts für mich.

Da lob ich mir doch Airline Tycoon. Zwar nicht sehr realistisch: B747 und Concorde sind nicht zu unterscheiden von anderen Flugzeugen, sehen eh alle gleich aus, aber wenigstens eine nette Grafik, und nicht zu kompliziert.

Gruss Tobi

mad.gifeek.gifconfused.giftongue.gifwink.gifbiggrin.gifredface.gifrolleyes.gifcool.giffrown.gif

ist ja voll geil, nur noch draufdrücken und schon hat mans.... naja, da können die anderen Foren sowieso nicht mehr mithalten.

0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...