Marcel Staubli Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo Zusammen, Heute zeige ich euch Bilder von meinen gestrigen aufenhalt in Frankfurt. Kamera: Minolta Z1 380.mm 3.2 Pixel Ich werde heute nur die Bilder zeigen kein Texte dazu schreiben: Viel Spass! So das wahr er schon wieder von den Bilder, wo ich in Frankfurt gemacht habe. PS: Sorry für die Qualität der Bilder. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hey Marcel, interessante Bilder ... in Frankfurt sieht man wohl mehr Kraniche als in Zürich :D Besonders gut gefallen mir die landenden Maschinen von Thomas Cook und Lufthansa. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo Marcel Schöne Eindrücke aus EDDF, besonders das LH-A340 Foto der Landung ist sehr spektakulär! Da hat wohl einer seine Landung tüchtig verhauen :) Auch das Bild der Gulf Air A340 gefällt mir sehr gut! Schade, dass es neblig war, die Fotos der Landungen wirken dadurch etwas blass, aber da kannst du ja nichts dafür... Mein Tipp wäre noch, zu schauen dass du nicht zuviele Bilder zeigst die sehr ähnlich aussehen, lieber Qualität statt Quantität. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wifler Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Also ich find die Bilder ned schlecht. Sind schon abwechslungsreich. Schade, daß soviel Nebel war, deswegen sehen die Bilder etwas trist aus. Das Wetter ist eben immer noch des Fotografen ärgster Feind... Grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo Marcel, na - Dein Kurztrip hat sich ja richtig gelohnt, ich hoffe Du warst mit dem gebotenen zufrieden. Deine Nahaufnahmen gefallen mir besonders gut. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Moin! Glückwunsch, das Wetter war dann doch besser als ich auf Grund der Wettervorhersage befürchtet haben - ich kenne da jemanden, der sich bestimmt ärgern wird, da er am Nachmittag eine Verabredung auf dem Flughafen hatte :D - nein, ich nicht, da ich anderweitig verhindert war, aber das ist eine andere Geschichte. Die Qatar ganz in Weiß scheint eine neue Lackierung zu sein, auch ansonsten sind insbesondere die Detailbilder mit die Besten (aber das stand ja auch schon weiter oben), den dadurch wird die Kranichlastigkeit elegant umspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo zusammen, würde mir auch ganz gern die Bilder anschauen.Bekomme aber nur die weißen Kästchen mit Kreuz zu sehen.Hab es schon einige male versucht.Auch bevor irgendeiner Komentare geschrieben hat. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.