Kai Friess Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen das seit dem 20.11.2003 Active Sky2 verfügbar ist.Weiß jemand ob man es als Active Sky wx Benutzer kostenlos oder billiger bekommen kann?.Habe nämlich vor kurzem erst Active Sky 1.91 gekauft und es wäre mehr als blöd wenn man die neue Version jetzt auch nochmals mit etwas über 20 Dollar kaufen müßte.Freue mich auf Eure Antworten und wenn jemand schon erfahrung damit gemacht hat würde mich natürlich Interessieren ob sich das ganze lohnt falls man es doch kaufen muß!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo Kai, auf dieser Seite: http://www.hifisim.com/activesky2.htm steht ganz unten etwas von Update wxRE -> 2.0 nur $22.95 USD. :eek: Außerdem soll es erst zum 15.12. erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Habs wohl zu schnell gelesen,uppps. Aber ein Update für 22.95$ ist wohl etwas überzogen oder? Danke trotzdem für Deine Antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.