Trini_Tom Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hello So nun dachte ich zeige ich euch noch ein paar Bilder aus meiner woche beim Chrisian, der die leute von Gate nach Flugzeug und back bringt am Zürcher Airport. Die Bilder sind Durcheinander und nicht geordnet also einafch Reinschauen und hoffentlich genissen. WARNUNG! Die volgenden Bilder sind nich alle der besten Qualität. Ich bitte doch höfflichst um entschuldigung, aber ich liebe die Bilder alle! ---------------------------------------------------------------------------------- Austrian Arlines A320 at 06:40am A320 der Lufthansa dem wir nachfuhren um ihn auzuladen. So ein A320 geht ja schon ne weile bis alle drausen sind und unterm APU ist es richtig laut! SAS B737-600 am Stand. Ich leibe diese Flügelform! Air France B737-500 Der den ganzen Tag immer und immer wider in Zürich wahr Unter dem Flügel der B737-500 Phuuuuuu laufen tun die ja nicht :D Und da is Sie wider wow das wing light is echt hell! Etwas für die B747 fan`s Liebe disen Shot(jajaja ich weiss wer hats erfunden? Der Wisi Liebe die Dornier 328 und den Service auch! Naja fast schon professional Hier was für die SAAB2000 Fan`s und Piloten. Wiso darf man den nicht in die Sonne fötele? RJ85 Tribwerk In der Piper Seneca III das nene ich ein Privat lehrer Cockpit Cessna 182 Germanwings A320 A330-200 Swiss Int. Ich liebe es wen der Bus Rütelte vom JetBlast RJ85 Swiss. Delta B767-300ER MD-11 of Thai Airlines Und hier ist die kleine Beech King Air der Cirrus Swiss SAAB 2000 Und nun noch das Letzte! SAA A340-200 Hoffe es hat euch gefallen und noch ein schönen Abend! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 ... recht hat er ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von airpic Dies soll keine Kritik an Deinen Bildern sein, aber Du solltest die Kamera dringendst reinigen lassen. Ich habe noch nie soviele Staubflecken bei einer Digikam gesehen, wie auf Deiner Abgesehen von oben zitierten Problem und der teilweisen Unschärfe sind die Bilder ja recht gut geworden. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Thomas Dürfte man vielleicht auch etwas genauer erfahren was der Hintergrund ist, dass du am Vorfeld unterwegs sein durfest... Ich konnte nur "entziffern" dass es da irgendwo einen Christian gibt der offensichtlich Buschauffeur ist, und dass du bei dem eine Woche warst, aus welchem Grund auch immer :confused: Liebst du eigentlich auch etwas anderes als alle Bilder, den Shot vom Heck der Thai, die Dornier 328 und deren Service, sowie wenn der Bus vom vom Jetblast rüttelt :rolleyes: :D ...ansonsten zeigen die Bilder doch schon ein paar interessante Perspektiven... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.