G115B Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Es wäre interessant zu erfahren wie frei Piloten sind selber bestimmen zu dürfen wohin und wann sie mit was fliegen. Immerhin war es keine Passagiermaschine. Ist der Pilot aus freien Stücken und wegem Nevenkitzel diese Route geflogen, na... was soll man da sagen, den Adrenalinkick hat er bekommen. Basiert das Ganze auf freiwilliger Basis, dann was wollen wir kritisieren? Ich habe weder DHL noch den Piloten bisher jammern gehört... Also... No risk no fun :D Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Richtig Roy, es ist das Unternehmen gemeint. Ja ja, deutsche Sprache, schwere Sprache:D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi roy, hi joachim, kurze erklärung: ich selbst hatte im jahr 2000 einen schweren flugunfall, den ich nur knapp überlebt habe, (12 monate krankenhaus davon 3 monate auf intensivsation). auch habe ich einen guten bekannten durch einen flugunfall verloren. vieleicht rührt daher meine etwas emotionalere betrachtung derartiger vorgänge. @roy, naja wie dem auch sei, so muss ich dir trotzdem sagen, dass meiner meinung nach sprüche wie "no risk no fun" nicht ins cockpit gehören. sondern vieleicht lieber am pc ausgelebt werden sollten. wobei mir auch da, ehrlich gesagt, der sinn im verborgenen bleibt. @joachim, ja machmal anscheinend "deutsche sprache schwere sprache" , also nix für ungut:) viele güsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Frank_Willfeld @roy, naja wie dem auch sei, so muss ich dir trotzdem sagen, dass meiner meinung nach sprüche wie "no risk no fun" nicht ins cockpit gehören. sondern vieleicht lieber am pc ausgelebt werden sollten. wobei mir auch da, ehrlich gesagt, der sinn im verborgenen bleibt. Ich sagte WENN der Pilot... Dann hat er eine "no risk no fun"-Denken und mag den Adrenalinkick suchen, ansonsten würde er sicher nicht freiwillig in den Irak oder über den Irak fliegen. Bin aber deiner Meinung, auf jeden Fall! LG, Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toledo Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Vielleicht sind das ja Piloten vom Militär. Ich kann mir schwer vorstellen, dass "normale" Piloten in ein Kriegsgebiet fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich glaube nicht, dass die DHL A300 von Militärpiloten geflogen werden. Ich vermute Freiwillige zu sollchen Einsätzen, motiviert oder gelockt durch eine besondere "Entlöhnung". ...möglicherweise von den USA besonderen Schutz, durch Luftraumüberwachung versprochen. Oder die USA-Besetzer versicheren Sicherheit, überheblich wie sie manchmal sind. "Nopro, you have clearance to fly over Iraky Airspace, no danger, we have all under controll!" Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 http://tinyurl.com/xl6t bilder dazu. mfg wolfgang, loww, vie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Die Bilder kenne ich schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusi Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Weitere Bilder: http://radiocockpit.com/galerie/view_photo.php?set_albumName=samdhl&id=aaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.