neuer Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Grüss euch ihr lieben der Gemeinde! Hier hatten wir etwas Nebel darum sind auch die Fotos etwas "krieselig". Ich wollte mal ein paar Fotos im Nebel machen, da Stimmung meinst überwältigend ist. Leider war an diesem Abend "nicht so viel" Nebel. Wir hatten hier schon öfters mehr Nebel. Genug geplappert....nun ein paar Fotos. Viel Spass! grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 seas neuer! coole fotos ... die blinkende v bird daugt ma :)! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Mir daugt die V Bird generell, welche Reg. hatte sie denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Uiii, coole Bilder! Übrigens, wegen dem Nebel habts uns in Graz ein paar Flieger abgegeben. Egypt Air A320 (war bis heute 08:00 da!) Royal Jordanian A320 Farnair Hungary F27 (bis heute 11:00 da) DONBASS Ukrainian JAK42 Danke vielmals!!!!! Zusammen mit der European Air Charter B737-200 hat gestern bei uns ziemlich was abgepielt :D :) :p LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 danke für eure statements! @max.teuber PH-VAE @tristarfan ja, bei uns kam es auch zu einigen wenig verspäteten flüge. ist ja nicht schlecht, so bekommt ihr auch mal den "Wien-exotic"-traffic zu sehen. schönenes wochenende, ihr freak! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Cool mit der PH-VAE bin ich vor 2 Wochen NRN-MUC geflogen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.