Zum Inhalt springen

Released: Malta-Luqa (LMML) Scenery


Roli

Empfohlene Beiträge

SUPER, Roli

 

Merci villmal. Endlich kann ich einen meiner Lieblingsairports wieder so anfliegen, so dass man der Flughafen auch wieder so erkennt, wie er real auch aussieht. Mit den sehr präzies nachgebildeten Bodenzeichnungen sieht er wirklich so aus, wie ich ihn auf einem "normalo-Pax" und einem A320-Jumpseatflug in Erinnerung habe, da ich das Ground-Kärtchen halten und dem Captain sagen durfte wo's gemäss Ground-Control-Anweisung lang geht....:D

Auch die Gebäude sehen sehr realitätsnah aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Hab ein kleines Problem mit der Malta Szenerie und weiss nicht worans liegt :(

 

 

Das Flughafengebäude liegt bei mir einen Stock tiefer ;)

 

maltaprob.jpg

 

 

Habe natürlich die Version für den FS02 installiert :rolleyes:

 

 

Weis irgendwer von euch woran es liegen kann?

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe das Problem auch. Liegt glaube ich daran, dass jedes Addon Mesh (habe es mit zweien ausprobiert) höher ist, als der Flughafen, so dass er versinkt.

 

 

Kann man das nicht mit Flatten Einträgen lösen?

 

Wenn ja: Wie und wo geht das? Muss ich den Flatten Eintrag in der Flughafen Szenerie machen oder beim Mesh?

 

Kann jemand mit Erfahrung vielleicht weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=137900#post137900

 

Die Mesh sollten immer weniger Priorität haben als die Szenerien mit detaillierten Strukturen, wie Gebäude usw.

 

Deshalb sollten Mesh's auch 'unterhalb' der Default-Zusatzscenery, wie Städte usw. liegen.

 

also ziemlich weit unten...

 

Korrekturen mit Flatten am besten auf dem Airport (airportbezogener Eintrag).

 

Desweitern kann dies ebenfalls mit einem BGL eleganter gelöst werden, diesbzgl. benötigt es aber etwas an scenery-design Erfahrungen. Solche Flatten-BGL's können mit Programmen wie FSSC erzeugt werden

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

 

Leider hilft kein Flatten. Auch die Zuweisung der obersten Priorität in der Bibliothek hat nichts gebracht.

 

Habe folgendes gemacht:

 

Alle Meshes und Szenerien Entfernt und NUR die Malta Szenerie geladen - selbst dann versinkt das Terminal im tiefen Tal.

 

Woran kann das liegen??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alle scenerys deaktiviert sind (auch diejenige im default \scenery -ordner - für testzwecke), wenn es da immer noch auftaucht, überprüfe sonst mal das Verz. wo die Malta szenerie drinn ist, ist da evtl. eine "verdächtige" Datei? Es gibt bgl's, die flatten"befehle" inkludiert haben, oder gar nur aus einer solchen flatten-anweisung bestehen... leider habe ich die Scenery niocht, und fliege auch nur im fs2002, aber denke, in dieser Hinsicht gibt es keine Unetrschiede zum 2004 (?)

 

Was meinen die anderen?

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen

 

Ich bin im Forum auf dieses Thema gestossen, da ich genau das Problem mit einem tiefergelegten Flughafengebäude auch habe. Weiss inzwischen jemand mehr darüber ob man das beheben kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich habe mal einen Flattenbefehl erstellt, um dieses Problem zu beheben.

 

FLATTEN.0=300,N35 52.08,E14 28.70,N35 50.34,E14 30.84,N35 49.50,E14 29.79,N35 51.00,E14 27.40

 

Einfach in der Scenery.cfg unter dem Malta Eintrag hinzufügen und schon kann man wieder ebenerdig ins Gebäude laufen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...