SAY-Freak Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo zusammen! Heute flog ich eine morgendliche Tour nach Frankfurt. Start war um 06:55 loc in LSZH. Dort erwarteten mich ungelogen ca. 20 Flieger auf dem Weg zur Piste 16 :eek: Als ich dann in Frankfurt ankam, sah ich das gleiche in grün. Beim Eindrehen auf den Glidepath quetschte ich mich zwischen die sechs Flieger, die im Anflug waren. Als die anderen durchstarten sollten, freute ich mich. Denn ich bekam keine Anweisung und landete fröhlich. Doch plötzlich tauchte vor mir ein A321 der Lufthansa auf der Piste auf. Ich konnte nicht mehr als in die Eisen zu steigen und die Reverser zu benutzen. Ein lustiges Spielchen, bei dem alles gut ging. Der A321 (mein neuer Lieblingsflieger) liess mich nicht im Stich. Mit allen Mitteln bin ich doch schon viele Meter vor dem anderen Flieger zum Stehen gekommen. Aber eine 'Go Around-Anweisung' wäre auch nicht schlecht gewesen :D Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Tja was der Traffic manchmal so treibt...! Mir kam einmal im Anflug auf Frankfurt eine wirklich rote Wolke entgegen, mindestens 15-20 AI-Flieger, und ich mittendurch... "TCAS-Alert" sag ich da nur :D Gruß, Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo ich möchte auch ma so viel traffuc wie bekome ich das ? (ich fliege nie online) Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Gerd! Traffic gibts kostenlos auf http://www.projectai.com zu kaufen als MyTraffic, UltimateTraffic oder FSTraffic. Einfach mal die Such funktion benutzen, da kannst du dich ausreichend über die Programme informieren. Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.