PaulPfister Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo zusammen: Habe folgende Frage: Ich betreibe den Flusi (2002) und das Zubehör mit WideFS auf drei Rechnern. Bis anhin hatte ich FS2002 auf dem ersten und auf einem weiteren Rechner nebst anderem SB und AIBridge installiert. Nun habe ich die SquawkBox wieder auf dem Flusi-Rechner, da ich ansonsten die akkustischen Signale nicht mehr höre. Alle Bemühungen waren vergebens. Seitdem stelle ich fest, dass ich die anderen Flugzeuge auf dem NAV-Display nicht mehr sehe. AI Bridge findet die Session und meldet auch connected. Aber sonst passiert nichts. Liegt es wohl daran, dass AI Bridge auf dem gleichen Rechner wie die SB sein muss???? :confused: Danke für etwaige Tipps. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo Paul, ja, AIBridge sollte optimalerweise auf dem gleichen Rechner laufen, auf dem auch SB läuft. Bei manchen Leuten geht es auch mit verschiedenen Rechnern, aber die meisten haben nur Scherereien, wenn AIBridge nicht auf dem SB-Rechner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Andreas Danke für die Auskunft. Jetzt bin ich dann bald wieder so weit, wie bevor ich alle Programme vom Flusi-Rechner separieren wollte :D Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.