Zum Inhalt springen

Samstag, 22.11.03, Terasse Zürich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Am nächsten Samstag findet mal wieder ein kleines, spontanes Treffen einiger Schwerstsüchtigen auf der Besucherterasse, oder besser gesagt im Restaurant Aviolino (:D ) auf dem Flughafen Kloten statt. Voraussichtlich werden nebst mir noch Roli, Nikolas und Holgi anzutreffen sein.

Wer eit und Lust hat, soll doch auch kommen, es ist jedesmal lustig ;)

Zeiten sind noch nicht so klar. Normalerweise treffen wir uns so ab 1300 Uhr dort, jenachdem auch früher. Infos flgen noch.

Viele Grüsse

Wilko

Geschrieben

Der Philip Rebsamen (unser Paint-Master!) kommt auch noch.

Werde wohl schon gegen halb zwölf dort sein. :)

Roli

Geschrieben

Ciao zäme

Kommt Ihr auf dem Luftweg? (So von wegen schwerstsüchtig und so...)

Gruess Jimmy

Geschrieben

Yo Jimmy

Leider auf dem Landweg ;-) Das mit dem schwerstsüchtig hat andere Hintergründe. Come and see :D

Gruss

Wilko

Geschrieben

Hallo

gibts im Aviolino auch Nebelsuppe?

Heinz

Geschrieben

Nun ja

habe gedacht, die Nebelsuppe würde sogut zum derzeitigen Wetter passen. Lasst euch den Brei nicht verderben, ob mit oder ohne Schinkenghetto.

En Guete

Heinz

Geschrieben

Haha, Schinkenghetto :D :D

Ich freu mich schon wieder auf morgen.... :)

Also, cu there

Gruss

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich muss noch überlegen ob ich noch vorbei kommen soll den ich fliege ja Morgen nach Frankfurt um 07.45Uhr mit der Swiss und ich lande in Zürich wieder um die 15.10Uhr. vielleicht komm ich noch vorbei wenn ihr noch da seit.

Gruss, Marcel

Geschrieben

Hey, fliege morgen mit der ZLIN HB-TCD von Zürich aus, startzeit so zwischen 13 und 13'30. (Hoffe der Nebel verzieht sich)

Vielleicht kann ja jemand ein Photo schiessen, werde richtung Katzensee auf der 28 starten.

Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind: Ich werde am Sonntag in ZRH sein!

Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind: Ich werde am Samstag ab Grenchen fliegen!

Gruss

Joachim

Geschrieben

Gottverdammt!!!:mad:

Immer wenn was in die Quere kommt läuft was tolles am Flughafen ab:( .

Naja was solls, wenigstens gehören die Südanflüge mir:D

ich wünsche euch allen viel Spass im Aviolino:)

En schönä...

Geschrieben

Joachim

werde heute zwischen 11.30 Uhr und 16.30 Uhr auch in Grenchen verweilen, so oder so. Muss doch den neuen Hangar inspizieren und ausprobieren, ob ich mein Flugi noch sinnvoll raustraktoren kann:D

Heinz

Geschrieben

Hallo zusammen

Wir werden so ab 1200 Uhr im Restaurant Aviolino auf der Terasse anzutreffen sein. Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Besucher.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...