Bernhard Platzer Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo zusammen! Also wenn ich nun MSFS besitze, welche Addons (Payware, Freeware) würdet ihr mir empfehlen? Oder welche findet ihr, sind ein must have? Thx in advance Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Bernd Deine Frage ist etwas zu "grob" ausgedrückt... ...wir müssen ja wissen, in welche Richtung Du meinst - Traffic, Scenery, Aircraft? Wenn Du Deine Frage etwas genauer ausdrücken würdest (soll nicht böse gemeint sein), dann würde ich Dir jetzt eine Antwort geben können, ich habe mich nämlich schon auf vielen FlightSimulator 2004 Downloadseiten umgeschaut, und auch viel "Erfahrungen gesammelt". Wenn es um Aircraft geht, würde ich auf jeden Fall die Project Opensky Flugzeuge nehmen, kommt halt ganz darauf an, welche Flugzeugtypen bzw Airlines Dein Geschmack treffen. FlightDynamics empfehle ich auch, sowie GMAX. Wenn es um Scenery geht, würde ich auf jeden Fall "Jetways, Terminals & Apron for Munich EDDM" empfehlen. Falls Du lieber einen Schweizer Flughafen möchtest, "Bern-Belp 2004". Traffic? Kommt ganz darauf an. Hast Du AI Traffic? - Ist total empfehlenswert. Für AI Traffic gibt es auch jede Menge Downloads, was Aircraft betrifft. Die Posky-, FlightDynamics- & GMAX-Aircrafts sind Freeware und unter AVSIM.com erhältlich.Auch die aufgezählten Szenerien sind Freeware und bei AVSIM.com erhältlich. AI Traffic ist Payware und in fast jedem Geschäft, das sich mit PC-Games befasst erhältlich, online bestellen kannst Du AI Traffic bei Leacom (ich weiß leider den Link nicht). Die AI-Downloads sind auch bei AVSIM.com erhältlich und auch Freeware. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen :). Die Russenflieger sind fast alle empfehlbar! Gruß Max ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Max! Ja also um genau zu sein, ich meine eigentlich alles! Einfach alles was ihr empfehlen würdet. Sei es Aircrafts, Airports,... Zb. wird ja derzeit von der PMDG 737 so geschwärmt. Nur ist sie ihr Geld auch wirklich wert? Aber du hast mir schon ganz gute Hinweise gegeben, danke. mfg Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Bernhard Also da du so grosszügig bist mit deiner Einschränkung, hier mal Empfehlenswertes, und damit meine ich wirklich sein Geld wert: PMDG B737 RFP B742 Flight1 DC-9 Szenerien: Alle von Simflyers mit Ausnahme evtl. von KORD MICE LSZH FlyTampa Miami und Tampa Airport Flylogic Geneva Helsinki (weiss grad nicht von wem) Äh redest du überhaupt von FS2004 oder 2002?? AI Traffic ist übrigens GRATIS, gibts unter http://www.projectai.com Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo! Also auch ich finde die PMDG 737... ...sehr schön. Besonders die PMDG 737 ist eine der, die sehr realistisch sind, außerdem lassen sie sich richtig geil fliegen :D Wenn's um die 737 geht, dann hätte ich aber auch noch die IFDG 737-800 zu empfehlen ;). Gruß Max ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo Ich schliess mich Markus an mit einer Betonung: Wer wirklich ernsthafte Airliner-PC-Simulation lernen möchte, der fange mit der DC-9 von Flight 1 an. Auch in der FS9-Version ein toller Vogel. Was die Szenerien betrifft, so sind für mich halt die genialen USA- und Canada-Meshs von FSGenesis aber auch die British Columbia Freeware Szenerie von Holger Sandmann ein Muss. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.