markusr Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, ich hab seit gestern ein Problem. Ich hab die neuesten OmegaTreiber für die Radeon Grafikkarten runtergeladen. Seitdem hab ich im FS 2004 das Problem, dass mein Cockpit flimmert, wenn der das Onlinewetter nachladet. Egal ob über die SB oder Activesky. Hat nochwer so ein Problem, oder weiss wie man es wegbekommt???? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Markus Hatte das Problem auch, und ich habe im ActiveSky-Forum bei Avsim.com folgende Lösung gefunden: Flickering in 2D panel or blank screen/crash: Turn OFF render to texture in FS display settings (this is documented, please read FSUIPC and wxRE documentation). Also, TURN OFF Anti-Aliasing within FS - this is a known problem, it does not work (you can enable AA via your graphics card properties or tweak tool). Bei mir funktionierts so perfekt. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.