Zum Inhalt springen

Letzer Hop der Inselhopping Serie

markusr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also so insgesamt fand ich die Hop's immer sehr gut. Dieser gefällt mir auch, aber, wenn ich ehrlich bin, gefielen mir die Anderen besser ;) Sonst aber super - Note eins minus :D ;)

Nein, dass er am Abend ist, ist eher positiv, da es weniger Abendberichte, als Tagberichte gibt, das hast Du auch gut ausgedrückt :) Aber eher das Flugzeug. Ich weiß, es ist relativ und auch Geschmackssache, deswegen habe ich auch gesagt, dass es MEINE MEINUNG ist, dadurch habe ich mich vertreten ;)

Ich bin mir sicher, dass andere User anderer Meinung sind :)

Die anderen gefielen mir aber wirklich super!!!

Hi,

die MD80 ist doch ein schöner Hobel! :) Und mit dem Nebel finde ich die Stimmung richtig toll. Du hattest Glück, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt wieder etwas mehr Luft für Deine IFR-Clearance nach Wien. Sauber geflogen, 100 Punkte!

Hi,

ok wenns nur Geschmaksache ist... :cool: Ich dachte ich hatte schon folgenschwere Fehler gemacht....

DAs mit der Clearance war ok. ICh meldete mich zuerst in EDMM_CTR, der schickte mich zur LSZH_APP un der zu dir.:D

Aber ich bin glücklich dass ich dann abheben konnte ;)

Grüße

Markus, der sich schon auf den 29.11 freut :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...