PaulPfister Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo zusammen Bin gestern EDDH - LSZH geflogen. Am Destination Airport war richtig was los! Und dann noch der dichte Nebel dazu!! Ein absolut genialer Abend!! Möchte allen Controllern für den guten Service recht herzlich danken! So macht onlinefliegen erst richtig Spass!! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Paul! Vielen Dank für das Feedback, sowas liest man als Controller natrülich sehr gerne! Sorry für die späte Übergabe an Arrival, ich hatte richtig Stress mit der Onlineverbindung, dem ASRC (dritter Tag und der Meinung "das passt schon"...) und noch ein paar Kleinigkeiten. Die Piloten haben aber alle sauber mitgearbeitet, dafür gibt's auch vom gesamten Controllerteam eine Runde Applaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo zusammen Gestern ist mir seid langem wieder mal der Flusi gecrasht. Kurz nach dem initial contact mit Swissradar. Sorry, aber ich hatte danach keine Lust mehr alles wieder neu raufzufahren. Gruss Michael (SWR538) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Andi und ARSC, das ich das noch erleben darf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ja gestern war Klasse!!! Nebel in BUD und 0 Grad, auch NUE war nicht viel besser. Ob deswegen der Kroatische Pilot vor mir so viele Probleme bei der Landung hatte, kann ich nicht sagen. Bin mal wieder meine Rennstrecke BUD- NUE geflogen aber als mich der CTR von MUC an FRA- RAD übergab, kam die Meldung von FRA "back in 5 min"! Toll sagte ich mir, Langen Radar macht Kaffeepause!! Und das bei dem Traffic gestern. Selbst in NUE war richtig was los. 3 Starts und 2 Landungen, das ist nicht mal in real so um die Zeit!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hey Brühwi! Original geschrieben von Daniel B. Andi und ARSC, das ich das noch erleben darf :) Ich kann es ja selber kaum fassen, dass ich umgestiegen bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.