Markus D. Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo zusammen, hier ein paar Pics von meinem Kanaren-Urlaub letzten September. Für verwöhnte Spotteraugen natürlich nichts besonderes ... aber vielleicht trotzdem eine willkommene Abwechslung ;) Eine Iberia im Anflug auf Lanzarote RWY03: Ein paar Minuten später eine Air Berlin: Imposant die Pistenbefeuerung des RWY03 welche ins Meer hineinragt: Mit dieser ATR-72 der Binter Canarias hüpften wir von Lanzarote nach Teneriffa Nord: Kurz vor dem Heimflug von Teneriffa Süd eine Ilyushin Il-96-300 der Domodedovo Airlines auf dem Vorfeld: Hoffe es hat gefallen ... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Markus, vielen Dank für die präsentierte Abwechslung! Ich bin eifersüchtig, da ich noch nie eine Il-96 im Leben gesehen habe! Sehr imposant, die Pistenbefeuerung. Grüsse, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Namensvetter, was ist denn das oben auf all Deinen Bildern? Das blaue meine ich? Warum sind da keine Wolken? Und dann ist da noch deutliche Schattenbildung zu erkennen: da lacht ja die Sonne! Schöne Bilder, schönes Wetter :D nimbostratushassenden Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ach das weckt doch echt Erinnerungen an meine 10 Tage Urlaub (oder bessergesagt Planespotting) auf Lanzarote :) , super Bilder. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Will auch wieder nach Lanzarote!!! Habe dieses Jaht zweimal versucht, einen Flug nach ACE zu bekommen, aber nichts zu machen - nie waren Flüge zu bekommen.:004: @Flo-e: Fahre mal nach FRA zum Spotten: Da habe ich schon mehrmals eine SU Il-96 gesehen!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 @Flo-e: I glaub in Moskau gibts a IL96 zu sehen?? :D Is aber meiner Meinung nach lang ned so sche wie eine TU204. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Markus, Auch mir gefallen deine Bilder, sehr gut mall sehen wo ich da nächste Jahr hingehe Lanzarote, Teneriffa oder Ägypten. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.