martin wipf Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Also mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Radeon 9800 und spiele natürlich immer wieder den FS2K4. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei vielen Fliegern wo die Fenster sind, alles "verschlirget" oder wie "verwaschen" ist. Anders kann ich dies nicht ausdrücken. Zum Beispiel bei der ANTK Tu 154 sehe ich keine Fenster. Es ist, als ob man über ein gemaltes Bild mit einem Nassen Lappen wischen würde. Habe den Treiber Cataclyst 03.9. Hat jemand was gegen dieses Problem?? (Sorry, wusste nicht wohin ich dies sonst posten könnte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hoi Martin Hmm... Das klingt ja komisch. Ich habe ebenfalls eine Radeon 9800 von Sapphire. Ich hatte vorher gewisse Probleme mit der Karte und dem Flusi, die seit dem Catalyst 3.9 allerdings allesamt verschwunden sind. Hast Du auch sonst alle Treiber auf dem neusten Stand (Motherboard, DirectX usw?) Versuch sonstmal in den 3D Einstellungen von Windows etwas zu schrauben. Anti-Aaliasing etc. Sonst fällt mir auch nix ein. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Nun, das habe ich gemacht. Habe noch nicht vor langer Zeit alles auf den neusten Stand gebracht. Natürlich habe ich jede Anti-Aliasing oder Anisotrophische Filterung Einstellung bei Direct 3D oder Open GL ausprobiert, nichts. Ok, es sind nicht alle Flieger betroffen, aber dennoch ist sowas sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Und wie ist es mit den Grafikeinstellungen im FS2004 selber. Detailgrad der Flieger usw? Wenn da auch nichts zu machen ist, kannst Du Dich jetzt über etwas freuen: Du bist mit Deiner Ratlosigkeit wenigstens nicht mehr alleine! :D:D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 Danke, dass hilft mir über meine Ratlosigkeit hinweg. :D :D Na ja, dann gehe ich halt Top Spin zocken.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.