Zum Inhalt springen

Bye Bye, bis in 35 Tagen

Ryan_Garcia

Empfohlene Beiträge

Juhuu!!!! Endlich Ferien! Der letzte Arbeitstag habe ich gerade hinter mir. Der Schalter ist geschlossen, die Kasse stimmt, so liebt man es. Adieu UBS AG und hoffentlich Hallo SWISS, denn ich habe mich als Flight Attendant beworben!

Ich möchte mich noch von euch lieben Leuten verabschieden. Naja, eigentlich muss ich ja nicht, denn ich schaue bestimmt wieder rein! Am Sonntag geht mit der LX 136 über Hong Kong nach Manila und am 23. August mit der LX 137 wieder zurück. (Sorry, aber ich habe die Flugnummer nicht mehr so im Kopf) Ich freue mich riesig auf das Big Baby MD-11!! Und dann noch Langstrecke SWISS! Ihr dürft gespannt auf meinen Report warten! Remember?! So What It's Still Swissair!

Sobald ich mich in meinem Zimmer auf den Philippinen (meine Eltern haben mir dort ein Haus gebaut!) eingelebt habe, werd ich mich sofort wieder hier einloggen!

Also, schöne Ferien an die, die welche haben!

Greetz,

------------------

-=RyAn=-

hallöchen

Schöne Ferien Wünsche ich dir und Flieg schön.....

Wie mann sagt "Ferien ich Komme"

Also Gute FERIEN YYYYOOOOUUUPPPHHIIIEEEE

HOLGI

1113dsmirk.gifbiggrin.gif

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...