Michael F Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo zusammen ! Es gibt News zu Pilot's Tristar, und zwar diesmal in Form von Bildern :) Unter http://www.michael-wolf.net/ gibt es davon reichliche und die sind sehr eindrucksvoll ! Das wäre mal wieder n Brummer nach meinem Geschmack ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Ich habe mich zwar entschlossen, keine weiteren derart komplexe Add-Ons zu erwerben, aber schon das Update zum A310 hat mich "neugiereig" germacht und nun noch dies... Dann noch die anstehende MD11... Aber eigentlich bin ich ja mit der PMDG 737, Frolovs's Dash 8, den PSS A330/340 sowie der Eaglesoft Beechjet ausgelastet. Da stellt sich schon die Frage, ob's z.B ein A310 noch bringen würde (naja, der A330/340 steht ja eh noch als Prototyp im Hangar, vom fliegbaren ist der ja noch weit entfernt :mad: ) Gruss Michael, pleite :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hallo Michael Habe heute Abend ein Refund verlangt von PSS, mir ist die Lust an deren Airbus endgültig vergangen... Schlage vor du tust dasselbe und kaufst dir mit dem vielen Geld einen bessern Flieger, der erst noch billiger ist... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich vergass; Danke für den Link, die Bilder sehen absolut toll aus, wird ein neues "Must-have"! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Markus schreibselte: Habe heute Abend ein Refund verlangt von PSS, mir ist die Lust an deren Airbus endgültig vergangen Ich habe langsam das Gefühl , die warten bis Airbus ihre Flieger an die Simulation anpasst :mad: ... Das mit dem Refund ist zwar irgendwie ärgerlich und schade, aber ich werde mich da wohl mal vorsorglich informieren müssen wie das geht :rolleyes: Da liegen Welten im Vergleich zur PMDG, die zwar auch ihre Macken hatte, aber schon mit dem SU1-1 als durchwegs gelungen zu betrachten ist. SU2 wird ein weiteres dazutun :) Gruss Michael, wenn man PSS Flugis doch wie echt auch nur leasen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 19. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2003 @ Markus, ich glaube auch, dass das ein echtes Must-Have wird ! Schon die Version für ... FS2000 glaub ich war das, die war auch schon klasse ! Aber das hier sieht noch weitaus besser aus, da kann man mal gespannt sein. Aber wie gesagt, ich hols mir wie immer erst, wenn gutes darüber berichtet wird ;-) Den großen PSS Bus werde ich mir auch auf keinen Fall holen, wozu soll ich denn damit Langstrecke fliegen, wenn ich bald eventl. eine gute Tristar haben kann ?! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *in-die-suppe-spuck-modus ein* Hab mir das Teil angeschaut....ehrlich gesagt, gefällt es mir nicht besonders. Das modell ist gerade noch so OK...teilweise wirklich detailiert, doch teilweise sieht es wie auf die schnelle zusammengeschustert. Dasselbe bei den Texturen - einige erinnern noch an selige FS2000-Zeiten(Rumpf, Flügel), andere sind absolut "overdone", mit unrealistischem aussehen, grausamen reflections(besonders die Triebwerkauslässe). Alles in allem sind es eine vielzahl solcher kleinen Details, die das Modell im Endeffekt grausam abwerten. Es sieht nicht wie ein ganzes aus, sondern wie ein desorientiert zusammengewürfelter Haufen Einzelteile. Wären dem Entwickler-Team von Pilots solche Fehler nicht schon zweimal passiert(die L1011 für den FS2000 und B314-The Clipper), so würde ich das Projekt auch nicht so vernichtend kritisieren. Es sieht aber aus, daß da immer dieselben Fehler wiederholt werden und die Entwickler es nicht merken oder es ihnen schlicht und einfach keiner sagt, und das wo "B314 - The Clipper" schon auch von flightsim.com-reviewern ganz ähnliche Kritiken bekommen hat. Wo die Unzulänglichkeiten beim Visual aufgehört haben, so gingen sie(zumindest bei der FS2000-Version der TriStar) beim Panel weiter. Ein Photoreal-Bitmap, was eher ein Beispiel war, wie man sowas NICHT macht, unzureichende Systemsimulation(damals könnten es selbst die Freeware-Panels von Paul Golding und MadDog2000 viel viel besser). Und zumindest bei den Bitmaps scheint sich nicht viel geändert zu haben. Dazu noch auf allen Panels die Tape Gauges, die eigentlich fast nur in die L1011-500 verbaut wurden. Und wie es auf den Panel Screenies aussieht, da hat sich seitdem nicht viel daran geändert. Das einzige, womit die TriStar von Pilots im FS2000 begeistert hat, war ihr Flugverhalten...doch im Gesamtpaket war es schlicht und einfach nicht genug, um die anderweitigen Mängel wettzumachen. Insofern erwarte ich die neue TriStar eher desillusioniert. *in-die-suppe-spuck-modus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Nuja Tommy, ich empfinde eher Deinen Beitrag als (um bei Deiner Wortwahl zu bleiben) 'overdone'. Aus Deinem Spuckbeitrag höre beziehungsweise lese ich eher persönliche Ablehnung als einigermaßen sachliche Kritik. Und das anhand von Bildern eines noch nicht veröffentlichten Produkts. Ich empfinde das Modell nicht als schnelll zusammengeschustert, sondern finde es sehr ansprechend. Da ich denke, dass Du weisst, wieviel Arbeit in einem solch aufwändigem Addon steckt, will ich dies nun hier mal nicht aufführen. Und wenn am Ende brauchbare Flugeigenschaften und angemessene Systemsimulationen harauskommen, ist das doch schon mal was. Aber OK, Du wirst das Produkt mit derartig vielen "Fehlern" dann sicher gar nicht erwerben.:D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 4. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich finde, dass die angesprochenen Mängel für ein Flugzeug im Betastadium eher auf ein gutes Produkt hoffen lassen. Da habe ich schon drastisch schlimmeres gesehen. Tommy's Problem mit den Tape-Gauges finde ich einfach nur noch albern. Die Dinger gab es mit Sicherheit auch als Option auch für die anderen Tristar-Modelle und selbst wenn nicht, wird er es sicherlich überleben. So langsam steigern sich einige hinsichtlich Realismusforderungen auf ein Level, über dass man nur noch den Kopf schütteln kann.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodo Mueller Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, Dazu noch auf allen Panels die Tape Gauges, die eigentlich fast nur in die L1011-500 verbaut wurden. Das stimmt nicht. Die "Tape-Gauges" waren, wie bei allen anderen Flugzeugtypen (DC10, 747), eine Option und haben nichts mit der Variante eines Typs zu tun. Zum Beispiel war bei der LTU die gesamte TriStar-Flotte mit Tape gauges ausgestattet, was ja auch Sinn macht. Als Anmerkung von mir zu dem Pilot's Produkt: Ich finde es persönlich etwas daneben, den 'Cockpittyp' von der Varaiante abhängig zu machen (-200 : Rundinstrumente, -500:Tapes) und daraus auch noch zwei verschiedene Produkte zu generieren. Man sollte eine Box produzieren, die beide Varianten enthält und die Cockpitversionen den Airlines zuordnen, wie sie auch in der Realität ausgesattet waren. Alles andere ist Geldmacherei. Ich persönlich werde mir das Produkt nach den Erfahrungen der FS2000-Version nicht kaufen. Es wäre gemessen an dem was RFP kann, für mich sowieso eine pure Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 >> Es wäre gemessen an dem was RFP kann >> Ready For Pushback Development Team Eigenlob stinkt :rolleyes: Obwohl du vielleicht Recht hast :D Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.