Zum Inhalt springen

Pmdg 747-400

Goalie

Empfohlene Beiträge

Scheint entschieden zu sein, dass PMDGs nächstes Project (wenn die 737 NG Serie komplett ist) eine B747-400 wird :

>> The 744 IS the next project, just to put that to rest.

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht schlecht ist, dass PSS etwas Gegenwind bekommt :

Gäääääähn, schon wieder ne Boeing. Und dann mit PSS 744 und PMDG 744 auch noch zwei davon ...

Mike

Ui, good news! Wenn die in der gleichen Qualität wie die 737 (schon die Feature-List vom SU2 gesehen?) kommt, dann kann PSS auch da einpacken...

Toll, toll, toll (gell Burki :D)

Gruess

Flo

Flo,

>> dann kann PSS auch da einpacken...

Bist du da sicher ? Die Mehrheit wird wieder das (evtl. zuerst erscheinende ??) PSS-Teil kaufen mit Lichtern und Wingtip Vortices in REAL Technologie und von den Freaks, die dann noch übrig bleiben, da kann PMDG von leben ? Ich verstehe die Entscheidung nicht.

Man liest doch sehr viel Kommentare im Sinne von : "Oh no, not a 744 again" oder "uahh, die 744 hat so einen laaangen Bart".

767 V2 gibt's ja auch noch, die 744 hat ein fast identisches FMC und MCP. Naja, vielen wird's gefallen, aber mir reichts nach 767 V2 erst mal mit Boeings.

Mike

Jop Mike, deine Argumentation stimmt schon. Ich meinte eher, dass PSS qualitativ wohl gegenüber PMDG einpacken kann...muss wieder mal damit leben, dass ich da in der Minderheit bin, welche nicht sämtliche Nieten am Flieger simuliert braucht, sondern ein schönes komplexes funktionierendes Panel :)

Original geschrieben von Entreri

wo kann man die feature liste des SU2 lesen :confused:

Im PMDG Supportforum bei avsim.com! Würde dir gerne den direkten Link zu dem Posting geben, aber kann momentan irgendwie auf diese Foren nicht zugreifen.

Edit: Jetzt gehts wieder, hier der Link: http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_mesg&forum=136&topic_id=24371&mesg_id=24371&page=

Gruss

Flo

Flo,

>> Ich meinte eher, dass PSS qualitativ wohl gegenüber PMDG einpacken kann

Yup, da liegen Welten dazwischen. Also für wirkliche 744 Fans kann es sicher keine bessere Entscheidung geben, das ist klar.

Mike

Weniger intelligent war wohl nur, PSS durch eine extrem frühe Bekanntgabe (wenn ich Lefteris in Paderborn richtig verstanden habe, geht wohl noch mindestens(!!) ein halbes Jahr ins Land, bis man mit einem Release der 744 rechnen kann) die Chance zu geben, noch mal alle Kraft in die eigene 744 zu stecken und die Verkaufschancen von PMDG dadurch zu verringern.

Ich frage mich, wann wir (damit meine ich alle Addon-Entwickler - mich selbst eingeschlossen) es endlich lernen, die Klappe zu halten, bis wir mit der Arbeit fertig sind :D

Original geschrieben von Hans Hartmann

Ich frage mich, wann wir (damit meine ich alle Addon-Entwickler - mich selbst eingeschlossen) es endlich lernen, die Klappe zu halten, bis wir mit der Arbeit fertig sind :D

Hans, solange die sabbernden Simmer (mich selbst auch eingeschlossen) nicht aufhören zu sabbern geht das wohl Hand in Hand ;) Ohne Ankündigungen und ständig verschobene Releasedates wärs doch nicht mehr lustig :D

Hallo Hans

Ich habe da wenig Bedenken, PSS muss erst mal das A330/A340 Paket fertig machen, da hört man auch überhaupt nichts was da läuft. Ob die dann überhaupt Zeit haben, schon an der B744 zu basteln?

Je länger die Schlamperei mit dem A330/340 noch geht, um so weniger Kunden wird PSS für den Jumbo haben, den PMDG hat gezeigt, dass sie neben dem genialen Panel auch ein wunderschönes Model hinbekommen...

Hast nicht du Hans mal gesagt, PSS hätte nur ein Gauge-Programmierer? Das kann ja nicht schnell gehen...

Gruss

Markus

Hi !

@Markus:

Same Opinion. Und ich freue mich auf die B747. Und ich kann das Geschrei nach der Boeing 757-200 nicht mehr ertragen. Es kommt doch eine PIC 767 die genau gleich vom Panel her ist wie eine B757. Ein bisschen Anpasserei ( evtl. Merge von Wilco? Das wäre doch was !) und nettes Aussenmodel und fertig.

Und zum Wunsch nach einer MD-11 kann ich nur eines sagen: Forum lesen, dann wüsste man das eine kommt.

Alex

Hallo

Der Entscheid von PMDG ist gut. Konkurrenz tut PSS gut und wer will denn schon nicht B 747 fliegen? Solange es für den FS9 keine gute 744 Simulation gibt, ist der Sim für mich nur den halben Betrag wert.

Da kann ich den Goalie nicht verstehen.... wohl ein Eigengoal.

Gruss

Tom

>> Da kann ich den Goalie nicht verstehen.... wohl ein Eigengoal.

Wieso Eigentor, hab doch Geld gespart.

Ich würde sagen PSS schiesst Eigengoals, aber naja :)

Mike

@ Markus,

da kann ich dir nur zustimmen ! Die RFP 742 ist absolut fantastisch mit einer hochkomplexen Systemumsetzung, und das Panel und das INS, absolutes Highlight !!!

@ all,

na da bin ich ja gespannt was PMDG uns für ne 747 zaubern wird ! Hoffentlich wird sie ähnlich umfangreich wie die 737NG.

MfG Michael F. EDDT

hallo markus

Danke, brauche aber ne 400er :D

Nichts gegen die genial "Ready for Pushback 747-200" ;) Aber eine mit Winglets wäre mir doch lieber ;)

danke trotzdem, tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...