Wolfgang99 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hallo!!!! Ich hab wieder einmal eine Frage!! Vor einiger Zeit hab ich mir My Traffic 2004 für den Fs 2002 gekauft. Funktioniert eigentlich tadelos,nur jetzt hab ich auf der CD einen Soundpatch gefunden!Kann mir jemand sagen was damit verändert wird???? Grüsse,Wolfgang Zitieren
Entreri Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Der sound patch ist dazu da das der ATC auch den richtigen namen zur airline spricht , aber den sound patch solltest du doch direkt bei der installation ausführen , ansonsten wenn du das nicht machst hast du halt eben bei Hamburg Internation zum beispiel landmark als rufname vom ATC . Zitieren
Wolfgang99 Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Hey!!! Danke für deine schnelle Antwort!! Die Airline Callsigns funktionieren jetzt perfekt!! Grüsse,Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.