Ueli Zwingli Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Nach Nicco ist es schwer, noch mehr Fotos zu zeigen, Ich versuche es trotzdem. Nicco bei der Arbeit kontrolliert... Das gibt wieder ein flotter Spruch! Wo ist nur mein Menue geblieben? Heisse Diskussionen Spaghettiplausch mit Schmidi Hört ihr, wie mein Magen knurrt? Keine Angst, dein Essen kommt noch... Für den Eiskaffee bezahle ich nur den Preis von einem Frappé! Marcel träumt von seinem Flug nach Düsseldorf am nächsten Morgen 2 angefressene Simmer oder doch einige mehr Ist die Checkliste komplett abgearbeitet? Ich muss wohl ein Star sein, dass alle mich blitzen! Markus ist happy, wieder ein gelungener Event. Helifliegen ist faszinierend..... und so schöööön! Ich habe auch eine Z1 So hoch bin ich schon geflogen 900 Km autofahren, nur um an unser Treffen zu kommen! Ein wirklicher Fan. Ein interessanter Abend mit netten Leuten, wie immer ein gelungener Abend. Vielen Dank an alle Organisatoren, es hat mir sehr gefallen dabeizusein. Ich hoffe, dass diese Fotos noch viele Mitglieder motivieren, das nächste Mal auch dabei zu sein. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hallo Ueli, Vielen dank für deine Bilder sie gefallen mir super und der Text passt super zu den Bildern. Gruss, Marcel PS: Wieso wusste du das ich vom Flugträume, bis ja ein Hellseher ;) Gruss, Marcel Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hallo zusammen Ueli, auch deine Bilder bringen die Stimmung des Anlasses voll rüber. Dominik, ich denke du trinkst keinen Alkohol? Auf Bild 3 sieht das aber nicht so aus. :D Flo, wasn das für ein Päckchen vor dir? :confused: Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.