Zum Inhalt springen

Die lieben Wolken und mein System...

markus

Empfohlene Beiträge

... vertragen sich einfach irgendwie nicht. Habe nun alle Grafikkartentreiber geladen und mein System (P4 2,6 GHZ / 1024 RAM) läuft echt wirklich gut... durchwegs 17 - 26 Frames / Sekunde und die Darstellung der Flieger und Landschaft ist vom freinsten...

Habe alle Regler auf der rechten Seite ausser...... Bei den Wolken.. schalte ich dort auf detailierte Wolken 3 D läuft mein Sytsem nur noch mit 5 - 7 Frames / Sekunde...

Welche Funktion blockiert da?? Bzw. welche Technik... Habe einwenig mit den Reglern der 3d darstellung der Grafikkarte herumgespielt und konnte aber keine Verbesserung (nur eine Verschlimmerung der Darstellung..bei bleibender Frame-Zahl) feststellen.

Habe eine Grafikkarte Asus V9560/TD, 256MB DDR RAM und 8xAGP sowie den neuesten NVIDIA Treiber geladen...

Wer hat da die selben Probleme und evtl eine Lösung?

Gruss Markus

Hoi Markus

Die Default-Wolken sind wahre FPS-Killer... Ich habe andere Wolken im Einsatz, sehen fast gleich schön aus und halten die FPS angenehm, probiers mal aus!

http://fsw.simflight.com/FSWFs2k4fix.html

Man beachte, nicht mal mein 3.2 Ghz System verträgt die Default-Wolken!!

Gruss

Markus

Hallo Markus!

Hast Du den FPS+Fix von der FSW Group schon drauf?Bringt schon einiges an Frames!!

Ich habe das FS Meteo 6.2 zu laufen,und dort habe ich die Sichtweite allgemein auf reale Werte zurückgestuft,d.h. Du kannst im Wettermenü die Distanz der Wolkendarstellung auf 40 Meilen zurücknehmen.Somit hast Du nicht den Begleitschwarm an Wolken unter Dir,der schön mitfliegt,sondern siehst den Uebergang kaum.Zusammen mit dem Flusi Fix läuft mein FS9 auf meinem System:

Intel P4 2.8 GHZ

1028 Ram

Excalibur Radeon 9600 Pro / Catalyst 3.6

........ohne Mist,einfach Tip Top.Sogar das schlimmste Wetter kann meine Frames nicht unter 15 drücken.(Gut,ich gebs zu,habe kein superdetailiertesganzgenaues Panel,sondern fliege meine gute alte Project Fokker.)! ;)

Ich finde FS Meteo immer noch das beste an Real Weather-Add Ons,da es sehr gut und detailiert einstellbar ist.

MfG Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...