Peter Guth Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ... die Sterne sagen etwas über die Trinkfestigkeit der Jungs aus oder, ähh, noch besser, über die unterschiedliche Schönheit..... oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Theo Jetzt nimmt's mich aber schon noch wunder, was Almdudler mit meinem Heimatland zu tun hat. Ist doch ein österreichisches Gesöff! Allerdings bei uns mittlerweile auch zu kaufen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Almdudler??? Das Zeug wendet man doch ausschliesslich aeusserlich an, im Ablebensfall, zur Bekaempfung der stechenden und saugenden Insekten... Trinken? Igitt! Peter (der seinen Magen jetzt sofort mit einem passenden Antidot (Skol!) beruhigen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ich war mir zum zeitpunkt als ich das thema schrieb gar nicht bewusst, welche wellen es schlagen würde.... die titel sind einigen leuten hier ja wohl sehr wichtig?! cheers Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 war nur spass!!! Ob Titel oder nicht, es ist und bleibt das beste Forum im Netz. ------------------ happy landings!!!!!!!!!! neu e-mail: marcohaas@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Da wir ja alle aus gutem Holz geschnitzt sind, meine ultimative Skala: * Chnuppesager ** Schittlischpalter *** Bürdeli- Binder **** Chlafterschpalter ***** Stickelschpitzer ****** Chettesager ******* Baumfäller ******** Pfahlbauer ********* Archeschnitzer So, Ihr jungen Forumsknilche, wisst Ihr überhaupt, von was ich rede? Gruss Walti, der Borkenkafer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Walti Was heißt hier junge Forums....? Auch ich alter Nordseesalzluftfischgenießer habe nur die drei letzten "verstanden"! Aber das reicht mir auch,da ich ja nur diese anstrebe.(Motto:Mehr Stern,mehr Ehr!) Happy stardust Theo P.S.Entschuldigung für Almdudler!Als Bewohner des Großdeutschen Reiches werfe ich die kleinen Länder mal ab und zu durcheinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo! In meinem Haus und Hof Forum wurde Anfang des Jahres die Boardsoftware umgestellt. Damit verbunden war die Einführung von Titeln und die sind ziemlich komisch. Das Zeigt mir aber Humor gehört dazu. Hier mal ne Auswahl: bis 30 Beiträge: Neuling bis 100: Mitglied bis 300: Senior Mitglied und nun schlägt der Humor zu. Der nächste Titel ist: Forenjunkie und weiter gehts mit Simventilator Weiter ist leider noch keiner gekommen, da wir alle auch bei null angefangen haben. Die weiteren Titel kennen nur die Admins, die auch Betreiber des Forums sind. Ich konnte als Moderator gerade noch dem Forenjunkie entgehen ;) Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo... Schon heute Abend werden die vorhandenen (alten)Bezeichnungen gelöscht... alles weitere.. (Infos über die neuen Möglichkeiten) im nächsten News-mail... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Sooo... die Titel sind nun definitiv verschwunden... neu kann man selbst angeben welchen Bezug man zur Fliegerei hat... das ganze kann man direkt im eigenen Profil editieren : http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=editbio&Browser=&DaysPrune=60&LastLogin= Viele liebe Grüsse Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Schau einer mal, demnach bin ich 5 Sterne General Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ooooohhhh!!!SCHADE!! Mein schöner Titel.Ach nee aber auch!! Alles wech!!Wo ich immer soooo stolz war. Hoffentlich kann ich das verkraften. Happy entiteling Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.