Sandy-Max Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo zusammen, Nun, ich bin vor paar Tagen zum schluss gekommen meinen Vater zu übereden für die Familie eine Z1 zu kaufen. Da wir bereits drei speicherkarten zuhause haben für die Nikon885, will er wissen ob sie auf der Z1 Kompatibel sind. Kann mir jemand sagen ob das auch so ist? Ja die Frage ist etwas eigenartig gestellt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Falls du die San-Disc meinst (SD) Dann Danke ich dir! Und wenn sies nicht sind Dank ich dir auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Sandy, ich nehme mal an das die richtige Bezeichnung Coolpix 885B ist. Wenn das stimmt, dann hast Du schlechte Karten. Die Nikon nimmt CF I und die Z1 SD-Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 schöne bescherung! Bei mir steht sanDisk und nebenan CompactFlash. Und die bezeichnung ist: SDCFB:confused: Naja was solls... Danke für die Infos:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alladin Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Sandy, SanDisk ist die Firma die Deine CompactFlash Card hergestellt hat. Die Z1 nutzt Secure Digital Card's, z.B. auch von SanDisk.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.