eddf_pilot Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo Miteinander, ich versuche gestern auf meinem FS2004 Vatsim richtig zum laufen zu bekommen - vergebens. Hier erstmal mein Vorgehen: 1. SBRelay starten 2. FS2004 starten, Spiel erstellen - go! 3. An Multiplayerspiel teilnehmen > SBRelay > Join 4. SBHost über die Module im FS2004 aufrufen 5. Squakbox starten > Go to the action 6. Nun sehe ich alle anderen VATSIM Flieger im SBRelay-Fenster. Allerdings komme ich nun nicht mehr in mein FS2004 Fenster zurück und muss den Flusi über den Taskmanager von Windows XP killen. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Ich werd sonst noch wahnsinnig. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Servus Mario! Hast Du ganze mal im Fenstermodus des FS9 probiert? SB hat manchmal Probleme im Vollbildmodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Sven Lange Servus Mario! Hast Du ganze mal im Fenstermodus des FS9 probiert? SB hat manchmal Probleme im Vollbildmodus... Hi Sven, nein habs bisher nur im Vollbildmodus probiert. Gestern hat es dann auch irgendwann nochmal geklappt nachdem ich das Spiel als Host gejoint hab. Allerdings bekam ich wieder keinen einzigen anderen Flieger angezeigt. Ich hab jetzt den ganzen ***eiss wieder deinstalliert und warte auf Squakbox3 falls das irgendwann nochmal kommt. Das mit den nicht angezeigten Fliegern ist ja noch das kleinere Problem... Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Naja, täglich fliegen zwischen 300 und 500 VATSIM User gemeinsam online. So ein ***eiss kann es also nicht sein. Versuch es doch nochmal.... den Tipp von Sven halte ich für wichtig. :) Cheers, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, auch wenn ich persönlich das Problem nicht habe, der Tipp mit dem Fenstermodus ist wichtig. Also den FS2004 im Fenstermodus starten, alle Konfigurationen und Einlogg-Prozeduren durchführen und dann erst wenn alles läuft ins Vollbild wechseln. Zum Them HostSB.DLL: Es gibt eine als Version 1.02 ausgewiesene Version, die auf den Software-Seiten von IVAO als FS2004-kompatibel geführt wird. Vielleicht hast Du die ja nicht. Hier ist der Link: http://www.ivao.org/data/files/software/hostsb.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.