eguenther Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo Sportpiloten, nun haben wir wieder die triste Herbstzeit, die wir nur zum Flieger putzen und planen nutzen können.:001: Für die "Flugzeit" im Sommer suche ich nette kleine Plätze an schönen Orten evtl. mit Zeltplatzmöglichkeit! Europaweit! Wer kennt derartige Plätze bzw. eine Publikation?:) Freue mich auf viele Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Eckehard sag uns wenigstens auf welchem Kontinent? :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hans, da steht doch "Europaweit"! Stillschweigend erweitere ich das noch mit der Schweiz. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguenther Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo Hans & BH47, Navigation wird doch wohl auch gelehrt, in der Schweiz! Demnach ist auch klar, dass die Schweiz natürlich in meine Planungen eingeschlossen wird!:D (Trotz der teueren Landegebühren!) Persönlich mag ich die Schweiz sehr gerne!;) Leider kann ich mit der mir zur Verfügung stehenden Maschine n i c h t auf Gletscher landen!:002: Würde es aber sehr gerne tun. Falls der Restart mir nicht mehr gelingen würde, käme ich auch mit Steigeisen und Pickel wieder nach unten. Es müsste aber auch weniger exponierte Plätze in der Schweiz geben! Übrigens, Triengen würde mir keine Probleme bereiten; ich finde die Gegend aber nicht so interessant!;) Wo sind bitte die schönen Gegenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Da habe ich mich aber blamiert! Eckehard, wie wärs mit Schweden? Nicht, dass ich mich dort bereits auskennen würde, doch ich denke über eine Reise nach. Wir könnten im Konvoi fliegen. Insiderwissen würde ich einem Kollegen abluchsen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguenther Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo Hans, Schweden ist okay! Lucia ist auch bereit im Zelt zu schlafen! Hat mich viel Überredungszeit gekostet.:eek: Also Hans, bringe es Deiner Ruth bei - wir sind dabei! Jetzt kannst Du nicht mehr "kneifen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Schweden-Finnland-Norwegen-Nordkap... Immer eine Reise wert- Bevorzugter Reisetermin: Juni.- Damit die Mitternachtssonne auch zu Geltung kommt.. Tromsö nach einem Flug ums Nordkap Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ich denke da hat Hans nicht so Probleme mit dem überreden.. das erste Training hat er mit seiner Ruth schon absloviert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguenther Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi Leute, Hans und ich stehen schon fest! Marc will auch! Eine super Sache. Informationen kann ich auch von "erfahrenen Nordkap-Fliegern" zusätzlich einholen. Was hält uns noch?:D Leider kann ich nicht im Juni 2004!:002: Ich kann erst ab 17. Juli, da ich erst ab dieser Zeit Ferien bekomme. (Ich gehe ein Leben lang in die Schule!) Wenn man sich darauf einlassen kann, können wir in Konvoi fliegen. Ich würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.