Zum Inhalt springen

Only Problems...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem FS 2004.:

• Vorher habe ich bei AVSIM.com Flugzeuge runtergeladen. Als ich diese testen wollte, funktionierte alles einwandfrei. Dann war ich auf einer HP einer virtuellen Airline und habe dort einen Airbus A320 runtergeladen. Seitdem zeigte der FS immer an, wenn ich ihn startete, das FS9.exe nicht gefunden werden kann, und dass das eine Verknüpfung ist, die geändert od. verschoben wurde, was garnicht stimmte.

Da ich mir nicht weiter zu helfen wusste, und ich ja das Neuinstallieren des Flugsimulators nun gewöhnt war (mach ich ja wegen der Problemfälle fast jeden Tag :001: ), habe ich alles, was mit dem Simulator zu tun hatte, gelöscht, sowie den FS2004 selber, also alle FS-Dateien wurden beseitigt.

Dann wollte ich den FS neu installieren: Ich schob die CD-1 ins Laufwerk, stellte "Benutzdefinierte Installation" ein, anschliessend "Vollständige Installation" und dann hat er erst mal bis sechs Prozent geladen. Dann erschien folgende Fehlermeldung:
    1.jpg

Was da stand von Wegen, "dass die Datei gerade nicht verwendet wird" war absourt, und die Festplatte ist fast voll, nur die allerwichtigsten Programme sind drauf.

Ich reinigte meine Festplatte erneut, was die FS-Dateien betrifft und habe neu installiert. Wieder kam die Meldung.

Als ich dann überlegte, dass ich es auch auf dem Laufwerk E installieren kann, gab ich als Pfad auch dieses an.

Die gleichen Einstellungen (Benutzdefinierte & Vollständige Installation) wurden gemacht und dann kam der Flusi bis 5%.

Diesmal war es keine *.WAV-Datei, sondern eine *.BMP-Datei, gleicher Aircraft-Pfad.

:confused: Ich bin wirklich enttäuscht, was den FS2004 betrifft :(

Geschrieben

Ich bin wohl eine Ausnahme - ohne Probleme mit dem FS'04.

Möglicherweise ist deine Festplatte bereits voll, oder du besitzt zu wenig virtuellen Arbeitsspeicher. Formatiere am besten einmal das gesamte System.

+++

Geschrieben

Hallo Daniel!

Der PC ist neu, und ich habe zuerst den gleichen Gedanken gehabt.

• Aus diesem Grunde habe ich soviel gelöscht, dass nur noch die Dateien, die der PC braucht drauf sind. Formatiert habe ich auch "E", bei "C" ist" Windows drauf. ;)

Geschrieben

Und auf welcher Festplatte hast du den FS installiert?

Ich gehe davon aus, dass du nur auf Festplatte C Windows installiert hast, und auf E ein anderes Programm.

+++

Geschrieben

Hallo Daniel!

Ich schreib Dir mal mein Festplattensystem:

• Windows liegt auf "C". Der Flugsimulator auch. Auf "E" liegt nur der Netzwerktransfer. Aber ich habe das Problem gerade gelöst, trotzdem danke ;) :)

Vielen Dank!

Geschrieben

Congratulation!

Ich ging in der Annahme, dein FS fristet sein Dasein auf E zusammen mit z.B. einem Apple-Betriebssystem.

+++

Geschrieben

Nee, lag daran, dass ich ausversehen die Dateien immer in den Netzwerktransfer miteingepackt habe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...