Siegfried Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Für alle, die es nicht wissen: Wir bekommen demnächst einen neuen Tower. Er wird einer der höchsten Weltweit sein. In Futuristischem Glasdesign. Angeblich war es fast schon egal kostenmäßig, ob man ein paar Meter mehr nimmt. So wird er halt über 100m sein. Da man mittlerweile ja mehr als eine Baugrube sieht, wird es schön langsam lohnend den Bau zu verfolgen: http://www.tov.at/ Derzeit wächst er mit ca 2-3m /Tag - der Kran ist momentan auf 74m Höhe. Die Livecamera 2 zeigt die gesamten Ausmasse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hi Da ich ja heute kurz am Airport war konnte ich es nicht lassen den Tower abzulichten... Also irgendwie, finde ich, sieht er im Moment nicht wirklich nach Tower aus, viel mehr nach Burgturm, fehlt nur noch das Rapunzel das Haar herablässt :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sitni2Charlie Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hola! Und welchen Sinn soll bitte dieser neue Tower haben? Es würde doch reichen, die Fassade des alten rundum zu erneuern (ich gebe zu, der alte Tower ist schon wirklich schiach, aber er ist zumindest original). Hoffentlich werden die Lichtspiele des neuen Towers von einigen Piloten nicht mißinterpretiert (oder von einigen Pilotinnen-wird ja der höchste von ganz Schwechat werden). :001: lg Sitni2Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.