Oshkosh Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Gratulation an unser Forums Mitglied Mario (EDDF_Pilot) für die erste erfolgreiche Vermarktung eines seiner Bilder! Hier das a.net Thumbnail: Und die Packung von Aerosofts Germany I VFR Szenierie: neidischen Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mario! Das ist ja der helle Wahnsinn !!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Das ist unfair! Da wird man ja richtig zum Kauf der Software gezwungen, denn Heimat verbindet, und als Bewohner des Raums Ludwigshafen/Mannheim habe ich somit keine andere Chance :001: Auch von mir Glückwunsch Mario :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 19. November 2003 Teilen Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von Skymitch Das ist unfair! Da wird man ja richtig zum Kauf der Software gezwungen, denn Heimat verbindet, und als Bewohner des Raums Ludwigshafen/Mannheim habe ich somit keine andere Chance :001: Auch von mir Glückwunsch Mario :D Danke für die Glückwünsche - wäre doch nicht nötig gewesen. :) Ich bin riesig gespannt auf das Addon vor allem da ja echt alle GA Plätze aus meiner Nähe drin sind. Sobald ich mein Belegexemplar von dem Addon hab werde ich mal ein paar Screenshots im Screenshot Forum posten. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.