Zum Inhalt springen

Notlandung von LX 1093 in Basel

TomPK401

Empfohlene Beiträge

hauptsache das haus ringier hat wieder neuen stoff, um die swiss in den dreck zu ziehen !

dieses schundblatt lässt doch keine möglichkeit aus unsere airline zu attackieren. unter dem beitrag "öl verloren - notlandung in basel" veröffentlicht der sonntagsblick das bild aus berlin, wo man die saab 2000 von LX 850 ohne landing gear auf der runway sieht.

schon klar dass herr und frau schweizer diesen unterschied nicht sehen (wollen) und der schock-effekt dadurch noch etwas grösser wird.

diesem blatt sollte man einen mundkorb verpassen !!

gruss

tom

Sauglatt!

Da hat doch gestern Thomas Klein hier was gepostet: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001729-2.html biggrin.gif

Ein weiterer Beweis, dass hier ab und zu auch mal Ringier-Leute vorbeischauen??? biggrin.gif

Naja, nachdem die Borer-Story nun ja definitiv gründlichstens und nachhaltig abverreckt ist...welches Skandälchen kommt wohl als nächstes?

Mit speziellem Gruss an die Blick-Fuzzis

Flo

Edit: Und ich frage mich immer, weshalb der Blick die meistgelesene Zeitung ist, wo doch alle so grausam drüber motzen...

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 14. Juli 2002 editiert.]

Marc, schau dir mal die Online-Ausgabe an....dort ists anders....

Naja, whatever...der Artikel an sich ist ja schon übel...ob Bild oder nicht...

Hallo Marc... Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass auf ZeitungsArtikel ein Copyright besteht.. Du darfs auf einen online artikel verweisen aber keine gescannten Seiten ins netz stellen...

Viele Grüsse

Markus

marc

wie bereits erwähnt rede ich von der online ausgabe ! da sieht die sache ganz anders aus.

das geld für die gedruckte ausgabe wäre mir zu schade...

tom

@marc

Ja, es ist ein anderer Beitrag, dass stimmt schon.

Man muss aber erstens zwei mal hinschauen, bis man dies entdeckt und zweitens ist halt die Gefahr so schon ziemlich gross, dass mit diesem Thema nicht so vertraute Personen beide Sachen (die Notlandung in Basel und die in Werneuchen) - von der Tragweite her gesehen - in ein und den selben Topf werfen.

Das geschieht zum Teil umbewust (Suggestion).

Gruss

Raffael

Anm. v.d Red. smile.gif

Das "nicht-Profi" wurde auf Anregung von Dieter durch "mit dem Thema nicht so vertraute Personen" ersetzt.

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 14. Juli 2002 editiert.]

Dieter Brugger

Sehr gut Raffael,

sorry, aber das ist die Frage die ich mir beim Lesen hier im Forum schon lange stelle:

Wer ist Profi und wer ist Nicht-Profi biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif oder seit dem edit "Nicht so vertraute Personen"

Dieter spiny.gif

[Dieser Beitrag wurde von Dieter Brugger am 14. Juli 2002 editiert.]

Walter Fischer

Ganz klar ist Dieter's Frage zu beantworten:

Ein Profi (im Forum; per Definition: "Hier") ist eine Persönlichkeit, die sich mit Vorder-oder Seitenansicht, samt E- Mail Adresse zu erkennen gibt biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gruss Walti

Dieter Brugger

Oh Walti,

nun bin ich aber wirklich unsicher geworden.

Ein filigraner Rechercheur wie du, der mitten in der Nacht CRX-Bienchen auf seinen Bildschrim zaubert, für den sollte es doch kein Problem sein, eine lächerliche e-mail Adresse eines Forummitgliedes ausfindig zu machen, oder? cool.gif

Dieter spiny.gif

P.S. Upps, schon wieder ein Schachtelsatz mit Fremdwörtern. Sorry biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...