TomPK401 Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 hauptsache das haus ringier hat wieder neuen stoff, um die swiss in den dreck zu ziehen ! dieses schundblatt lässt doch keine möglichkeit aus unsere airline zu attackieren. unter dem beitrag "öl verloren - notlandung in basel" veröffentlicht der sonntagsblick das bild aus berlin, wo man die saab 2000 von LX 850 ohne landing gear auf der runway sieht. schon klar dass herr und frau schweizer diesen unterschied nicht sehen (wollen) und der schock-effekt dadurch noch etwas grösser wird. diesem blatt sollte man einen mundkorb verpassen !! gruss tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Sauglatt! Da hat doch gestern Thomas Klein hier was gepostet: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001729-2.html Ein weiterer Beweis, dass hier ab und zu auch mal Ringier-Leute vorbeischauen??? Naja, nachdem die Borer-Story nun ja definitiv gründlichstens und nachhaltig abverreckt ist...welches Skandälchen kommt wohl als nächstes? Mit speziellem Gruss an die Blick-Fuzzis Flo Edit: Und ich frage mich immer, weshalb der Blick die meistgelesene Zeitung ist, wo doch alle so grausam drüber motzen... [Dieser Beitrag wurde von Flo am 14. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Marc, schau dir mal die Online-Ausgabe an....dort ists anders.... Naja, whatever...der Artikel an sich ist ja schon übel...ob Bild oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo Marc... Ich möchte dich darauf aufmerksam machen dass auf ZeitungsArtikel ein Copyright besteht.. Du darfs auf einen online artikel verweisen aber keine gescannten Seiten ins netz stellen... Viele Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 marc wie bereits erwähnt rede ich von der online ausgabe ! da sieht die sache ganz anders aus. das geld für die gedruckte ausgabe wäre mir zu schade... tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 @marc Ja, es ist ein anderer Beitrag, dass stimmt schon. Man muss aber erstens zwei mal hinschauen, bis man dies entdeckt und zweitens ist halt die Gefahr so schon ziemlich gross, dass mit diesem Thema nicht so vertraute Personen beide Sachen (die Notlandung in Basel und die in Werneuchen) - von der Tragweite her gesehen - in ein und den selben Topf werfen. Das geschieht zum Teil umbewust (Suggestion). Gruss Raffael Anm. v.d Red. Das "nicht-Profi" wurde auf Anregung von Dieter durch "mit dem Thema nicht so vertraute Personen" ersetzt. [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 14. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Sehr gut Raffael, sorry, aber das ist die Frage die ich mir beim Lesen hier im Forum schon lange stelle: Wer ist Profi und wer ist Nicht-Profi oder seit dem edit "Nicht so vertraute Personen" Dieter [Dieser Beitrag wurde von Dieter Brugger am 14. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Ganz klar ist Dieter's Frage zu beantworten: Ein Profi (im Forum; per Definition: "Hier") ist eine Persönlichkeit, die sich mit Vorder-oder Seitenansicht, samt E- Mail Adresse zu erkennen gibt Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Walti!!! Deine Aussage hat brutalsten Zündstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Oh Walti, nun bin ich aber wirklich unsicher geworden. Ein filigraner Rechercheur wie du, der mitten in der Nacht CRX-Bienchen auf seinen Bildschrim zaubert, für den sollte es doch kein Problem sein, eine lächerliche e-mail Adresse eines Forummitgliedes ausfindig zu machen, oder? Dieter P.S. Upps, schon wieder ein Schachtelsatz mit Fremdwörtern. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 keine ursache marc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.