Leptonmachine Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Salut Zusammen, Ich fliege fast ausschliesslich die "1A" MD11 von A. Capt. Fuer die Landung benutze ich zuweilen auch sein Autoland-Feature. Nur in LSZH setzt die Maschine beim ILS Anflug auf die 14 etwa 100 m vor der Rwy auf. Auf allen anderen Plaetzen: Punktlandung. Wo liegt da der Hund begraben? Kann ich das im AFCAD beheben? Danke fuer Eure Antworten. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo! Auch ich habe dieses Problem. Nur bei mir setzt der Airbus (den benutze ich) in BELP meist 10 Meter vor dem Landebahnende auf, obwohl ich nur die Standardszenerie benutze. Ich habe es aufgegeben ;) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 @ Dani - Eine "technische" Lösung für das Autoland-Problem habe ich nicht zur Hand - aber eine "praktische"! Schalte doch den AP spätestens bei 1000 ft aus und lande dann von Hand - erhöht auch den Spassfaktor. Die MD11 lässt sich wunderbar landen! @RWY 26R - nun ja, Belp ist auch nicht unbedingt der ideale Platz für einen Airbus. Ist zwar machbar, einen A319/A320 in Belp zu landen/starten. Allerdings mit nur wenig Passagieren und Fuel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.