Marcel Staubli Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Zusammen, Heute zeige ich euch meine Bilder wo ich schon längst zeigen sollte aber da ich Webserver Probleme dazwischen gekommen ist zeige ich die Bilder erst Heute. Kamera: Minolta Z1 380.mm 3.2 Mio Pixel SWISS Airbus A319-112 SWISS Embraer ERJ-145 Regional Jet Luxor Air McDonnell Douglas MD-83 SWISS Avro Regional Jet RJ100 Lufthansa A340 Swiss Saab2000 Air Berlin Boeing 737-76Q SWISS Airbus A330-233 Swiss MD-11 SWISS Airbus A320-214 SWISS Airbus A321-111 Novair Airbus A330-223 Belair B767-300 Lufthansa Boeing 737-530 Ein Sonnenuntergang British Airways Airbus A319-131 Classic Air DC-3 Und das wahrs schon von meine Bildern. Hoffe es hat euch gefallen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Danke für die tollen Fotos :) Na, bist du noch zufrieden mit deiner Z1? Ich werde wohl am Samstag wieder nach Frankfurt fahren und dort meine Z1 etwas beschäftigen, hoffe das Wetter spielt mit! Schöne Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hey Marcel, due verbesserst dich wirklich ständig! Wieder sind die Bilder besser geworden! War das mit der Novair absichtlich (abschneiden der Schwanzflosse)? Ansonsten sehr schöne Bilder. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Marcel, die sind richtig gut getroffen - scharf und keines überbelichtet. Besonders die, von schräg vorne (AirBerlin, Swiss MD-11) gefallen mir besonders gut. Weiter so! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi Marcel! Bravo, sehr schöne Fotos. Besonders der LX A330 und die MD11 in voller Länge gefallen mir sehr. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hey cool, mit dem A319 HB-IPV bin ich letztens von Wien nach Zürich geflogen ... bzgl. Passagierkomfort sind mir die Airbussen noch immer am liebsten. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.