Heritage Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Liebe Leute, ich habe mein problem schon an anderer Stelle gepostet. Da es mir unter den Nägeln brennt (und scheinbar ich auch nicht der einzige damit bin) meine dringende Bitte: Klinkt Euch hie rmal ein, Ja? :) :) :) http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=116195 Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Ich weiss nicht, ob das in dem Fall hilft, aber ich habe mein virtuelles Memory auf 0 gestellt (XP) und habe seither keine Probleme mehr mit einer Harddisk, die irgendwo rumgurkt und mich nach dem Runterfahren des Flusis den PC kaum abstellen lässt. Das allerdings bei 1024MB Ram. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.