RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo. Kennt jemand eine gute Seite, wo man nach realen Flugnummern realer Airlines gucken kann, wo dann weitere Details (Flugzeugtyp etc.) stehen? Auch mit alten Airlines (PanAm) oder so, wäre gut ;) :) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2003 Achja: Bei GOOGLE (und auch anderen Suchmaschinen) habe ich nix gefunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hmm keine Antworten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi, na mal nicht ungeduldig werden :D Ich kann dir nur den Tipp geben, dich mal mit einem Sammler von alten Flugplänen in Verbindung zu setzen. Die haben auch ausgefallene Sachen und u.U. findest du ja wen, der dir etwas einscannen kann. Wo findet man solche Spezies? Schau mal bei Ebay nach alten Flugplänen und schreib die Verkäufer an. Ein bisschen Arbeit ist das schon :D Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 ...etwas mehr Geduld bitte....http://www.amadeus.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2003 Sorry, weil ich soo ungeduldig war :( ;) Danke an beide :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.