RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo. Ich habe mir vorher von AVSIM das Modell von "Camil Valiquette (?)" runtergeladen, es handelt sich um einen A380 der Singapore Airlines. Als ich es dann im FS2004 spielen wollte, ging es zwar (auch Panel etc. alles optimal), aber das Bugrad ist unsichtbar: Das "ZipDive": http://library.avsim.net/zipdiver.php?DLID=37238 Der Dateiname: 380sqmx9.zip Download: http://library.avsim.net/sendfile.php?DLID=37238 Und HIER ist die Seite. An was liegt das? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 13. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2003 Huch da hab ich wohl anhand des Screenshots Werbung für Flusi-Pilote gemacht :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Huch da hab ich wohl anhand des Screenshots Werbung für Flusi-Pilote gemacht ...und für Kazaa auch.. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Tsja lieber Max, wenn man das Readme anschauen würde... ;) "????????????????????????? VERY IMPORTANT NOTE: ???????????????????????????????????? On the first attempt to load the plane you will have a message "Aircraft not fully compatible..." answer "NO" If you mistakely answer yes, you will not have the landing gear, don't worry, do this: goto your FS9.cfg and change =0 for =1 in: [FrameCallNoWarn] 380FSDS_FS9=1 WHERE IS MY FS9.cfg: For Windows XP users the fs9.cfg file is now located in Drive_Letter:\Documents and Settings\User_Name\Application Data\Microsoft\FS9. This is a hidden folder by default so you need to modify the folder options via the control panel: go to the view tab and check the "Show hidden files and folders" option For Windows 9x users the fs9.cfg file is located in Drive_Letter:\Windows\Application Data\Microsoft\FS9" Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.