Wifler Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Moin moin, ich bin auf der Suche nach Lowpass-Bildern. Wer kennt da ein paar gute Links? Würde mich freuen! Gruß Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skywalker Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Ferdi, Lowpass von was denn ? Könnte Dir schon das eine oder andere Bild anbieten, aber sag mal was drauf sein soll... Gruess, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Versuche es doch einmal bei Airliners.net Falls folgender link nicht funktioniert, einfach im Suchfeld den Begriff "Low Pass" eingeben. http://www.airliners.net/search/photo.search?&maxres=500&keywords=low%20pass&keywrange=remark&keyMatch=cont&nr_of_rows=148&first_this_page=0&page_limit=15&sort_order=photo_id+DESC&thumbnails=&engine_version=5.0&nr_pages=10&page= Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wifler Geschrieben 13. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2003 erstmal danke für den a-net link. ich suche bilder, auf denen große maschinen (boeing, airbus, etc.) einen lowpass durchführen und man schön die rwy sieht und einen eindruck erhält, wie tief die kiste fliegt. als beispiel: Gruß Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 .... Fugtag Hohenems, Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Da hab ich mal 2 Fotos gefunden Danke Mr.Unmuth für das obere Bild Aus meiner Sammlung der folgende Schuss: Der war ned nur tief sondern auch laut. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.