Zum Inhalt springen

Gruss!

Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Für die nächsten zwei Wochen weilen Thomas Fierz und Ich im Hotel Schweizerhof im Engadin. Zum Glück sind wir an das World wide Web angeschlosen biggrin.gif

Herzlicher Feriengruss

Roli & ThomasF

[Dieser Beitrag wurde von Roli am 14. Juli 2002 editiert.]

Hallo Ferienjungs

habe immer wieder die Webcams vom Engadin-Airport vor mir, aber da haben die wohl einen Farbfehler drauf! Sollte blau im Hintergrund sein, ich sehe aber lauter grau!

Wie das wohl kommt? Und auf dem Platz : lauter leeeeeeer. Na Ja, vielleicht können die da oben den Farbfehler noch beheben.

Trotzdem schöne Ferien!!

Heinz

Christian Thomann

Hallo Roli & ThomasF und Heinz

Was soll's, auch wenn's in Samedan grau in grau ist, wenigstens hat der Flugplatz eine Farbe, die nicht so einfach wegzuwischen ist. Es ist die Farbe Rot. Die stecken ganz schön in den roten Zahlen. wink.gif

Schwamm drüber. Geniesst diesen schönen Fleck in der Schweiz. Ich hab's in der zweiten Hälfte Juni auch gemacht...

Bilder aus einem Segelflugkurs in Samedan

Gruss vom

Chregel

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 14. Juli 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...