Gast Toni Bosshard Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Eintrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Toni Eine Frage dazu: weisst Du, ob sicherheitsrelevante Einstellungen (z.B. dass Windows gerne wie einst 'ET' Kontakt mit 'zuhause' aufnehmen will) unverändert bleiben, oder ob diese Update-CD alles wieder in den (von Microsoft vorgesehenen) Urzustand versetzt und folglich alle Anpassungen neu gemacht werden müssen? Merci & Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo Toni, wieso mühsam????? Mein XP Update funzt automatisch und ohne Sorgen!! Und wenn du alles original hast solltest du eigentlich keinen roten Kopf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Also, ich bin immer noch bei meinem Windows ME und bleibe dabei. Sicherheitsrelevanz? Solange ich mich korrekt verhalte, habe ich nichts zu befürchten. Irgendwann mal werde ich wohl den Sprung weg von DOS machen müssen, aber im Moment sehe ich keine Vorteile darin. Nur mein "PC Professional" interessiert mich nicht mehr so stark, weil alle Tipps primär für XP sind... Auf ein weiteres Microsoft-Jahrhundert! :cool: Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toni Bosshard Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Eintrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Toni Bosshard Geschrieben 13. November 2003 Teilen Geschrieben 13. November 2003 Eintrag gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.