Daniel_Straub Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Entschuldigung, twain. Ich habe leider nichts über dieses Feature gewusst. Ich nehme alle Unterstellungen zurück. +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ein paar schöne Bilder der Tripleseven sind ja dabei, zwar etwas klein, o.k. hast ja gschrieben warum. Ein paar Cockpitbilder hätte ich mir noch gewünscht, ist aber Geschmacksache. Eines viel mir nur auf. "Zwar die Mitte der Runway getroffen aber für mein Gefühl war das Heck zu weit unten" Nah, wenn ich mir die Gleitstrahlanzeige in Bild 29 ansehe, bezweifle ich das mit der Mitte "du meinst doch Rollbahnmitte und nicht Mitte der Rollbahn, Längenmaß", doch ein wenig.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.