Entreri Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Wie ist das jetzt wenn ich meinen rechner neu aufsetze , geht dann die regestration ohne probleme oder muss ich da was besonderes beachten , ich muss doch wohl etwa dann nicht nochmal für das flugzeug bezahlen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo Matthias Es gibt keine Registration, die wurde auf Druck der User wieder abgeschafft... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Oh :eek: Ich hab die PMDG installiert dann aufgerufen , die regestration gemacht und dann den patch installiert :confused: Aber ist es dann nicht so wenn ich die vier install files downloade und den patch , dann funktioniert die maschine aber trozdem , denn ich hatte als ich die PMDG aufgerufen habe ohne patch im cockpit "demo" stehen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ok mal anders gefragt , wenn ich jetzt ein neuer käufer bin , die install files der PMDG ziehe anschließend den patch , die PMDG dann installiere und gleich dann den patch installiere , dann ist die PMDG ja auch voll funktions fähig , also wie so sollte ich dann anschließend bezahlen ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Na du installierst einfach die B737 mit den drei frei erhältlichen Files plus dem Vierten welches du über einen persönlichen Link bekommen hast. Danach noch gleich den Patch drauf, und du brauchst keinen Code einzutippen... Wer auf irgendeine andere Weise an das vierte File rangekommen ist als durch den Link von PMDG, der hat das File wohl illegal erworben... Also man muss bezahlen, anders bekommt man dieses vierte File gar nicht. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.