Trini_Tom Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo Zusamen Also als ich heute von Antalya heim flog war das ein erstflug der Belair mit der 767-300ER es war eine EHRE das erstemal von Antalya nach Zürich! und in den Ferien bin ich mit einer Mauler wasser Flugzeug geflogen Low Flight über die Hotels . Bis dan Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Thomas Das ist ja toll das du der erste bist der mit der B767-300ER HB-ISE geflogen bist. PS: Hast du Fotos von der Maschine gemacht oder Fotos von deinem Flug mit der Belair von Zürich-Antalya-Zürich? Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphabravo Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi Thomas! Ist ja super! Du bist mit meiner FS2002-Lieblingsmaschine geflogen! Durftest du auch mal einen Blick ins Cockpit werfen? Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Ich habe leider nur Video gemacht! Ich durfte ganze Landung B757 in Antalya Im Cokpit sein ( Ein Danke An die Piloten!!!)Und in der 767-300ER nur im Flight (Schade ) Naja ich habe mir gad den Video Angeschaut und muss sagen eifach Geil! Bis bald Thomas. P.S. Wer wil kan ja mal zu mir kommen und den Film anschauen wir haben ein Restaurant Hotel das läst sich mit einem ausflug ins Bündnerland Ferbinden Wer mehr wisen wil soll mir eine Mail Schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.