Zum Inhalt springen

Generatorstart 767... ?

Carsten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bislang liefen bei meinen Aircrafts stets die Turbinen, wenn ich sie

"geladen" hatte.

Nun habe ich mir aber eine 767 runtergeladen, die mir nach dem Positioning erstmal mit ausgestellten Triebwerken trotzt.

Ich habe alles ausprobiert, aber ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Die Maschine verfügt über

1. 2 Schalter Gen 1 und Gen 2

2. Autom. Triebwerkstarttaste

3. Treibstoffzufuhrschalter

4. Schalter zur Regelung der Treibstoffzufuhr

Betätige ich die Autom. Triebwerkstarttaste, heulen sie zwar auf, verstummen kurz darauf aber wieder.

Könnt ihr mir helfen ?

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Carsten

Ok, Du fliegst mit dem FS2004 oder FS2002? Das Panel ist nur für FS2002.... Und welche 767 ist es denn? POSKY? IFDG? Oder was auch immer auf dem Markt ist.

Generell müsstest Du aber die Triebwerke angehen, wenn Du die Treibstoffzufuhr öffnest und dann anlässt.

@Andi ich kenne das Panel hab auch schon ewig lang versucht das Teil zum starten zu bringen; vergebens. Da hängt echt der Wurm drinne ich würde mal den Autor anschreiben oder dieses eine gute 757 Panel zum 767 Panel umfunktionieren.

Ciao

Benny

Hallo Benny,

ahja, wieder was gelernt. Carsten hat das wohl mitgelesen....

Ich würde eh mit 767PIC fliegen, immer noch das optimalste Panel für den FS2002. Kriegst Du bestimmt gebraucht recht günstig, da viele schon auf den FS2004 umgestiegen sind und das Panel dort nicht funktioniert. Der Nachfolger ist aber schon angekündigt, mit etwas Geduld kriegst Du also bald auch wieder ein vollwertiges Produkt für den FS2004.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...