Lukas Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 So hat mich letztens der Himmel über Bremen begrüßt. Ich habe das Bild aus meinem Zimmerfenster gemacht! Schön, oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Und keine Antonov 124 erwischt??:confused: :mad: :mad: :mad: :D :D :D :D Du solltest Pressefotograf am EDDW Airport werden!:) Tschüß! Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Lukas Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Welche Sony verwendest Du und wo hast Du die Belichtung (Spotmessung) gemessen, vielleicht in der Wolke mitten im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 @Air Michi: Das ist ja mal wieder typisch, du denkst immer wieder nur an das eine!!! Unmöglich! :D @Ueli Zwingli: Meine Kamera ist eine Sony DSC-P2. Eigentlich eher eine Kompaktkamera als ein Profigerät. Den Lichtpegel habe ich über den Spot Meter bestimmt, also direkt in der Mitte der Aufnahme! Greetz! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.