Walter Fischer Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ob das wohl unser Beat ist, der da so Stoff gibt? Gruss Walti, genannt der Sperber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi Walter, Ich habe mal eine Frage an dich. Was benutzt du denn da für ein tolles Programm um die realen Flieger zu sehen? :cool: Danke schon im Vorraus für die Antwort MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 hoi zusammen, zu dem thema hätt ich auch was passendes: http://www.passur.com/sites.htm einfach flughafen aussuchen und fertig! wenn man auf die flugzeuge klickt sieht man höhe und typ mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Jörg, steht doch in der Titelleiste:rolleyes: http://www.airnavsystems.com/ Passur kennen die meisten schon von uns. Nicht schlecht für ein Freewareprogi, allerdings nicht ganz aktuell und nur auf wenige US- Städte mit Agglo begrenzt. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Der Sperber hat wiedermal zugeschlagen! Der sieht auch alles ;) Achja, wie wäre es, wenn die Jungs für Zürich auch so ein Programm entwickeln würden...? Ich denke es gäbe da gewisse Leute die hätten ihre helle Freude daran (und ich meine nicht uns...) weil sie dann die Flughöhen nicht mehr schätzen müssten ;) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo @Walti: Ist aber über Europa nicht Real-Time oder? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Walti, Was braucht mann alles für dieses Programm um die Flieger zu sehen? PS: Sorry das ich frage da ich kein Englisch lessen kann frage ich lieber dich. ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Oh, Ihr Haarspalter, müsst immer nach dem Haar in der Suppe fahnden. In Europa gibt es leider (noch?) keine Abdeckung. Alles andere ist aber Realtime, und wird alle 2 Minuten upgedatet. Und vor allem ist jetzt das Programm noch halb so teuer, wie noch letztes Jahr. Du kannst ein halbes Jahr lang täglich 2 Stunden eingeklinkt sein, und löhnst schlappe 86 Käsedollars (CHF) Andersrum einfach 360 Stunden, frei verteilt in diesen 6 Monaten. Ein aktueller zähler ist jederzeit abrufbar, mitallen Details, die Du schon benutzt hast. @ Marcel: Nur runterladen, registrieren, Online gehen und loslegen: Kinderleicht also! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Gibts dann eines, das Europa abedeckt? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Walti, Vielen Dank für die Hilfe, eine frage habe ich noch wenn ich das Programm jetzt kaufen möchte muss ich nur einmal Bezahlen und dann nicht mehr ? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 Ja, Marcel, jetzt bezahlen (per Kreditkarte), in 3 Minuten loslegen, keine Folgekosten. Das Abo läuft dann einfach aus am 10.Mai 2004. Musst aber das Programm anklicken mit einmaliger Buchung, gell! Es ist das Programm "De Luxe" . Ja nicht "Platinium", dieses würde automatisch weiter belastet, nach 6 Monaten! Und es ist ja nicht einmal billiger :( @ Roger:Nein, für Europa gibt es leider noch nichts derartiges, die Vorschriften hier scheinen strenger gehandhabt zu werden. Sicher hat da so eine EU- Kommission die Hände im Spiel:mad: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. November 2003 Teilen Geschrieben 10. November 2003 Musst aber das Programm anklicken mit einmaliger Buchung, gell! Hallo Walti, Wo finde ich den Download mit einmalige Buchung auf der Seite? PS: Sorry das ich wieder frage aber weiss ja ich und English :rolleyes: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2003 http://www.airnavsystems.com/ANLV/index.htm Wenn Du alles mal anklickst, findest Du auch noch die Deutsche Sprache zum bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 @ Walter sorry da muss ich dich entäuschen... auf dem Bomber war der Beat K. net on-board... ABER trotzdem - nice G/S... !!! Zur Info MMMX-ELLX bei dem Flug waren 09:31 Flight-Time... WOW :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo Norbert, Danke für Deine Einschaltung:cool: An Euch kann es also nicht liegen, wenn ein bestelltes Teil von ennet dem Teich mit tagelanger Verspätung endlich Postbotenandertürläutenderweise reintrudelt;) Jetstream auf RR- ein Dreamteam! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.